Ja das werden wir in den Griff bekommen!
[15:01:50] Jens: Ja, aber wie, mein guter Bester?!
[15:02:22] Rüdiger: Ich werde Jemanden anrufen... er kennt Einen, der Einen kennt, und der Eine kennt wiederum den Onkel von Einen, des Einene der Schwul ist.
[15:02:29] Rüdiger: Er hat Bezugspersonen zu der Tafel
[15:02:34] Rüdiger: Da wärst du sehr gut aufgehoben!
[15:03:33] Jens: Wenn du mich hier bloßstellen willst, und meinen Ruf in den Schmutz ziehen willst, kannst du zu mir kommen und paar Bobasklatscher einkassieren!
[15:04:43] Rüdiger: Das finde ich jetzt garnicht Nett von dir, ich habe dir immer bei deinen Hausaufgaben geholfen, und du möchtest mich nun verletzen!!??
[15:06:10] Jens: Nein, das habe ich nicht meinen wollen! Ich würde auf keinster Art und Weise einem Menschen mit lebenden Leibe ohrfeigen!
[15:06:56] Rüdiger: Was meinst du denn damit du Räuber! So eine Schandtat! Ich werde alles dem Arbeitsamt petzen, dann musst du wieder in einem Karton leben!
[15:07:52] Jens: Oh Nein, bitte nicht! Wir können diesen Konflikt mit anderen Konsequenzen lösen! Aber bitte lass das Arbeitsamt aus dem Spiel!
[15:08:52] Rüdiger: Tja mein Freund, jetzt hast du Pech gehabt!
[15:09:11] Rüdiger: Du solltest dir vorher überlegen ob du meine Mutter im Keller einsperrst!
[15:10:38] Jens: Um Gottes Willen, kann mich mal einer hier kneifen? Ich habe niemals und werde das nie tun, deine Mutter im Keller einsperren?! Wie herzlos ist das denn? - Ich habe deinen Vater eingesperrt.
[15:11:05] Rüdiger: Ach dann ist ja alles on Ordnung, entschuldigung mein guter Bester.
Ich find das abartig