Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Quotes
You last visited: Today at 17:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wann kommen sie?

Discussion on Wann kommen sie? within the Quotes forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 12/05/2010, 22:22   #16

Fani''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,239
Nene, die kommen auf abgefallen Stücken der Sonne zu uns geflogen und schlagen uns mit W-Lan Kabeln.

Edit: 22:22
Fani' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wann kommen die Retails wieder in Mediamarkt
09/19/2010 - WarRock - 37 Replies
also ich frage mich wann wieder die retail codes wieder in mediamarkt oda in geschäften kommen mein freund sagte damals konnte man sowas kaufen kann mia sagen wie viel es gekostet hatt ob es wieder kommt ob es zufall war was für retail man bekommt und was noch auf der CD war pls Gibts thx
wann kommen neue hacks
08/23/2010 - CrossFire - 1 Replies
Hi leute ich würde gerne wissen wann neue KoStEnLoSe hacks rauskommen Wäre toll wenn ein paar gute featbacks kommen
Wann kommen die neuen Waffen ect. ?
03/13/2010 - Metin2 - 5 Replies
Wissen einige von euch wann die neuen waffen und so kommen? wenn ja POSTEN!!!!!
Wann kommen denn Endlich DE PS
01/24/2009 - Metin2 Private Server - 51 Replies
alle die einen deutschen pserver im januar rausbringen schreibt mal die daten rein wann sie rauskommen und euer forum homepage etc (will euch auslachen wenn es ein jahr nach start datum immer noch nicht heraus gekommen ist :D) also sagt mal bitte (=
Wann kommen mal...
10/01/2005 - GunZ - 4 Replies
... neue Items und der Questmode hinzu? Kann sein das der jetzt schon drin is, aber ich zocke im mom nicht sehr viel, aber wenn der drin is mach ich das mal wieder. Also wann kommen mal neue Items wie Headgears (oder wie die heißen) usw. rein?

All times are GMT +1. The time now is 17:19.