Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Quotes
You last visited: Today at 18:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

0nl1n3 4rt1kul4t10n

Discussion on 0nl1n3 4rt1kul4t10n within the Quotes forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Quote:
For all NOT GERMAN USER, please don't try to translate the text between the "+".

+ok du atomrofl spacken wtf bistn du für einor geh mal ina ecke sterbörn aba leise me hat zua tun
MOEP
ein großteil is fowl und kürzt ab, ein anderer teil findets kuhl, und noch ein anderer teil hat eine rechtschreibleseschwäche oder sowas in der art :x und ich persönlich hab zu wenig zeit um einen roman zu verfassen.
zumal die ganzen rechtschreibfehler derzeitig eh von den hoppern kommt, weil se einfach nur doff sind, wail man ja jedem ains ows mowl geben mus *dugg*+

So, ich hoffe mit diesem (leider) wahren Beispiel aus einem RO-Forum weiss nun JEDER, was die Moderatoren hier genau meinen. Ich kann meinen Standard der Beherrschung der deutschen Grammatik in Wort und Schrift nicht auf andere projezieren, jedoch erwarten dass o.a. Text hier hoffentlich nie üblich oder sogar toleriert wird.
Und jetzt bitte hört auf, aus Mücken Elefanten zu machen und VERSUCHT den Sinn in dem Anliegen der gehobenen Artikulation und Kommunikation, den die Betreiber dieses Forums anstreben, zu verstehen, akzeptieren und umzusetzen.

Das war mein Wort zum Sonntag (sorry gelogen: Montag).

Es grüsst

Bruenor
[Source: s0m3 g4yl1k3 g4m3r f0rum .__. ]

Hier will sich jemand zum Professor befördern lassen.

Nur leider hat er vergessen, dass man Artikulation nicht aus den Bytes der jeweiligen Posts ablesen kann.
P0!NT3R is offline  
Old 05/18/2007, 00:44   #2

Received Thanks: 1,646
Nicht witzig. :<
X-Matrix is offline  
Old 05/18/2007, 01:17   #3

Aber dumm aus der Position des Typs gesehen.

Der will sich mit Fremdworten großtun, ohne zuvor deren Definition kennen gelernt zu haben.... :?
P0!NT3R is offline  
Old 05/18/2007, 12:05   #4

Received Thanks: 47
Außerdem hat der Typ keine gescheite Grammatik. In der Schule bei Punkt- und Kommasetzung wohl nie aufgepasst. Allerdings liegt er inhaltlich eigentlich richtig... Artikulation ist im Grunde im Internet nicht wirklich zu finden, aber du schreibst auch in zB ICQ "sag an" o.Ä. Aaaaber der Satzbau ist total für'n Po.

Quote:
Und jetzt bitte hört auf, aus Mücken Elefanten zu machen und VERSUCHT den Sinn in dem Anliegen der gehobenen Artikulation und Kommunikation, den die Betreiber dieses Forums anstreben, zu verstehen, akzeptieren und umzusetzen.
Ich versteh den Satz bis jetzt noch nicht.
Mr. Candler is offline  
Old 05/18/2007, 13:10   #5

elite*gold: 42
Received Thanks: 2,724
Man soll Das Anliegen verstehen, akzeptieren, und umsetzen, das die Betreiber dieses Forums anstreben: Die gehobene Artikulation und Kommunikation.

Ich hoffe ich habs so richtig aufgefasst ^^
Ghost is offline  
Old 05/18/2007, 15:05   #6

Ich habe noch nie in meinem bis dato 15 Jahre langen Leben "Sag an" geschrieben O_o

Also das zu verstehen stufe ich als nicht all zu schwer ein.

Salop ausgedrückt:
"Man soll sich klar machen, weshalb die Administratoren dieses Forums wollen, dass man Wert auf Rechtschreibung, Garammatik und die Bildung menschlicher Sprechlaute legt, versuchen dies zu verstehen, zu tolerieren und möglichst selbst zu tätigen."

Jedoch verstehe ich nicht so ganz, wen er mit "Und jetzt bitte hört auf" meint...

Ich vermute, dass er diese Leute meint, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind, und darauf basierend antworten "ich kakke bei den schreiben bei msn auf die Reschtchreibung".
Dagegen spricht aber, dass sich auf dem Forum in diesem Thread keiner in solch einer Weise und/oder mit einem ähnlichen Sinn geäußert hat :?

Edit: Salob -> Salop
P0!NT3R is offline  
Old 05/18/2007, 19:49   #7

Received Thanks: 47
Quote:
Originally posted by Enr-Sacrum@May 18 2007, 13:10
Man soll Das Anliegen verstehen, akzeptieren, und umsetzen, das die Betreiber dieses Forums anstreben: Die gehobene Artikulation und Kommunikation.

Ich hoffe ich habs so richtig aufgefasst ^^
Ja, hab ich nun auch schon gepeilt, nur eben heut morgen nach'm Aufstehen war das schwierig. :<
Mr. Candler is offline  
Old 05/18/2007, 21:28   #8

Received Thanks: 44
Quote:
Originally posted by P0!NT3R@May 18 2007, 15:05

Edit: Salob -> Salop
Immer noch falsch. :P
Salopp

OnTopic:
Er fällt zwar mit seiner gehobenen Sprache aufs Maul,
aber die Kernaussage stimmt.
Voidhanger is offline  
Old 05/18/2007, 22:07   #9

Arrg, ich habe Google befragt und es antwortete mir mit "salop" :<

Ach und: Es gibt überhaupt keine Kernaussage,

da der Text keine Aussage ist, sondern eine Bitte, wiederum daraus lässt sich schlussfolgern, dass nichts wahres/richtiges/weises/tolles/... dran sein kann -_-

[Au�erdem predige ich schon seit Jahrhunderten, dass man sich bemühen soll auf die Rechtschreibung/Grammatik einzugehen, da es viele Vorteile in sich birgt, aber mich beachtet man ja nicht ]
P0!NT3R is offline  
Old 05/19/2007, 12:59   #10

Erantius's Avatar

Received Thanks: 459
Quote:
Originally posted by P0!NT3R@May 18 2007, 22:07
Arrg, ich habe Google befragt und es antwortete mir mit "salop" :<

Ach und: Es gibt überhaupt keine Kernaussage,

da der Text keine Aussage ist, sondern eine Bitte, wiederum daraus lässt sich schlussfolgern, dass nichts wahres/richtiges/weises/tolles/... dran sein kann -_-

[Au�erdem predige ich schon seit Jahrhunderten, dass man sich bemühen soll auf die Rechtschreibung/Grammatik einzugehen, da es viele Vorteile in sich birgt, aber mich beachtet man ja nicht ]
Tja, so ist das mit den Emos!
Erantius is offline  
Old 05/19/2007, 13:54   #11

Dein hirnloser Spam beweist mir jetzt, wie dumm du bist, aber was hat das mit dem Topic zu tun?
P0!NT3R is offline  
Old 05/21/2007, 03:41   #12

Erantius's Avatar

Received Thanks: 459
Quote:
Originally posted by P0!NT3R@May 19 2007, 13:54
Dein hirnloser Spam beweist mir jetzt, wie dumm du bist, aber was hat das mit dem Topic zu tun?
Ich weiss dass ich dumm bin, aber ich gebs wenigstens zu. Natürlich hat dein godlike Topic in keinster Weise was mit Spam zu tun, alles sehr informativ und toll was da oben steht. Wieso sprichste den Typ nicht direkt über PM oder sonstiges an?

Was ich mit meinem Post meinte, ich zitiere :

Quote:
Ich hasse: ..zuviel um es auf zuzählen.

GIMME TEH RASIERKLINGEN!
When lifes fair, why does roses have thorns? *CRY*
Erantius is offline  
Old 05/21/2007, 14:34   #13

elite*gold: 42
Received Thanks: 2,724
Endet nur in Flaming.

#Closed.
Ghost is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 18:51.