Na und? Kannst ja dann ganz dumm kommen und sagen "HÄH??? Des gleiche hab ich doch vor 2 Wochen auch runtergeladen, da war noch kein Trojaner drin!!11" wenn ers überhaupt merkt ^^
Originally posted by `ChaoS´@Apr 6 2007, 10:16 Na und? Kannst ja dann ganz dumm kommen und sagen "HÄH??? Des gleiche hab ich doch vor 2 Wochen auch runtergeladen, da war noch kein Trojaner drin!!11" wenn ers überhaupt merkt ^^
Btw..bin auch immer InvisibÄl
da isn unterschied , mit xalas client (und mit meinem ) gibt es ne möglichkeit für ALLE unsichtbar zu sein , auch für DIE die du in der visible liste drinne hast
rofl zu geil wenn mir einer so kommen würde von wegen wo finde ich denn die seite von ts2 und mich auch noch fragen würde ob man das im web findet ich würd den im RL verprügeln :P
Originally posted by S.A.L.O.M.O.N.+Apr 6 2007, 12:11--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (S.A.L.O.M.O.N. @ Apr 6 2007, 12:11)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--`ChaoS´@Apr 6 2007, 10:16 Na und? Kannst ja dann ganz dumm kommen und sagen "HÄH??? Des gleiche hab ich doch vor 2 Wochen auch runtergeladen, da war noch kein Trojaner drin!!11" wenn ers überhaupt merkt ^^
Btw..bin auch immer InvisibÄl
da isn unterschied , mit xalas client (und mit meinem ) gibt es ne möglichkeit für ALLE unsichtbar zu sein , auch für DIE die du in der visible liste drinne hast [/b][/quote]
Und wozu brauch ich das? Ich hab NUR Leute in der visible Liste, die wichtig sind.
Also definitiv keine Leute, die fragen, ob die TS2 Seite im Internet ist oder was ne .exe ist ^^
eure nervensäge hat frage^^ 07/04/2010 - Last Chaos - 1 Replies :D habe was von nem geheimen tempel in dratan gehört, und weiß das es den gibt. wollte nur wissen ob wer weiß wie man da rein kommt??:confused:
Nervensäge 2 04/14/2007 - Quotes - 16 Replies Spammer @ work o.o
Eben in wow xD
http://img263.imageshack.us/img263/9940/roflxh0.j pg
kleine nervensäge 11/29/2005 - Quotes - 15 Replies an manchen stellen sind die wörter von ihm kaputt oder fehlen, weil er sie als smileys hatte
-------Slyke sagt:
du bistn depp und weißt nicht wie ich das mache
---------- komischertyp sagt:
wie
-------Slyke sagt:
also verpiss dich und nerv jemand anderen
---------- komischertyp sagt:
du mit deiner mutterbeleidigerei