[Witzig] www.z0r.de Therad! 05/12/2010 - Off Topic - 16 Replies Hi epvpers! Mir is lw, so mach ich mal ein neues therad auf. Wusste nich wohin damit, also ab ins flamewars ;P
Also.. ihr kennt ja bestimmt : ZOMG ZUFALL! #1542 .. wenn nicht: das ist eine seite, wo sehr viele(über 2000) flashvideos(mit ton^^) gezeigt werden. Ihr könnt hier mal eure favoriten(am besten nur eins, egal aber)posten.
Ich fangen an:
ZOMG ZUFALL! #512
Hehe, pedo bär ;D .. naja gibt noch bessere, kp jetz gute zu suchen ^^
Jetzt seit ihr drann!
MFg
[yt2sf] xDD wie witzig^^ 08/29/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies hay leute,
ich spiele ja auf yt2sf und ist ja zurzeit off aber das kommische immer wen ich P-server status akualisiere ist der on dann wenn ich noch mal akualisiere dan ist der off^^. und das ist das gleiche mit Wingm was machen die chinesen^^
xD ich versteh das einfach nicht^^
heir noch beweis screens sind vor 3 min entstanden
Sehr witzig 10/27/2008 - Off Topic - 1 Replies Also wer immer schonmal um 10 Jahre älter ausschauen wollte oder Errektionen dein Leben ruinieren auf dieser homepage findet man die Lösung xD!
Nico Market
Alt aber witzig :> 06/24/2008 - Kal Online - 28 Replies http://i41.servimg.com/u/f41/12/51/91/64/opfa10.jp g
Copyright by Zogga :D
P.S. Antwort von den "Serveradmins": "Ich weiß nicht welches schwules ******************** das war ... Aber wenn das so weiter geht was soll ich dann mit dem Server machen ? -.-"
Ach sowas berührt mein Herz :)