Quote:
Originally posted by Term!nX+Oct 21 2006, 20:28--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Term!nX @ Oct 21 2006, 20:28)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--SocKe@Oct 20 2006, 23:17
Ganz ohne Rassismus oder so:
Gesamt IQ: 105 -.-" Und solche typens sollen später meine Rente finanzieren?? o.O?
Guckt euch ma Youtube - Keywords : Polizei Ausrasten Hammer Geil an -.-"
|
Falsch, du zahlst ihre Rente. Und das ärgert mich an denen so. Ich hab keinen Bock zu lernen, zu arbeiten, um dann für die sorgen zu müssten. Abschieben, weil Zecken. Enorm hohes Selbstwergefühlt gepaart mit grotesker Unfähigkeit und Unkenntnis. [/b][/quote]
meine meinung.. aber ich werde trotzdem von deren Kindern finanziert.. boah.. und heute wieder beim schlecker:
Curde: fick deine muda!
Ich: Kay
Curden Freund: was willst du
Ich: m0wl
Curde: *rotz mich an*
Ich: *schlag ihn eins inne Fresse* das war mein lieblingshirt..
Ungefähr nach zwei minuten... sagen wirs so... "konnten" sie nix mehr sagen... ich mein die sind erst 7 und machen schon sonne sh1ce! [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=RAUS AUS DEUTSCHLAND' border='0' alt='RAUS AUS DEUTSCHLAND' /> die machen sich auf unsere Kosten breit hier.. ich mein es gibt auch nette und schlaue... aber lol?? was denken die werden die? Fusballstar oder Gangsta-50cent-Rapper-Tier??? LOOOOL!