[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Dieser Quote ist so merkwürdig , das ist nicht annähernd daraus erkenne wo der Witz ist ^^' border='0' alt='Dieser Quote ist so merkwürdig , das ist nicht annähernd daraus erkenne wo der Witz ist ^^' />
Originally posted by djpromo@Sep 8 2006, 10:01 [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Dieser Quote ist so merkwürdig , das ist nicht annähernd daraus erkenne wo der Witz ist ^^' border='0' alt='Dieser Quote ist so merkwürdig , das ist nicht annähernd daraus erkenne wo der Witz ist ^^' />
Xenophia is scammer ! omg elitepvpers suxx to approve this mm -.- 08/10/2010 - Silkroad Online Trading - 18 Replies Hi
elitepvpers starting to be failling - and its the site responsibilty that my chars was scammed by a verfied gay from the site .
they approoved a scammer middle man , so LOL.
2 chars got scammed from me
- 104 bower
Combat Arms suxx?!? 07/15/2010 - Combat Arms - 3 Replies Hi, ich hab jetzt ca seit nem halben jahr net gespielt wegen den ganzen
hackern...hab gestern ma wieder ne runde gespielt gleich der erste raum...
...gleich der erste hacker (nur hs mitm messer)(vllt.skill...mhm^^)
manche sagen pech iss ja nur einer ?
nein in fast allen räumen...ich empfehl euch hört auf ca zu spieln
wenn ich geld ausgebt lasst es...
meiner meinung nach kann au nichts werden mit denen
nr.1=maplestory<-- o.o
nr.2=combat arms<--o.O
Elite Kingdom Dekaron Hacks??!! no CE this suxx 04/01/2010 - Dekaron Private Server - 6 Replies Hi all have anyone data.pak for elite kingdom server with vac.no aggro, wall etc.... or winhex script?? the CE suxx bad vac !!!
[New][Patch][Suxx] 12/20/2009 - CrossFire - 11 Replies Hey Leute könnt ihr auch seit dem neuen Patch fast nie in Rooms rein
wenn ich in die lobby gehe dan steht da In game klick ich drauf sind die am warten.Was ist das man ? Das nervt gewaltig oder wenn ich beim server drinne bin nur die wenigsten drinne sind dan will ich game starten und das crasht weil der server voll ist obwohl er leer ist.:rtfm: