Quote:
Originally posted by Mentax@Aug 17 2006, 22:04
pfui ihr b00ns ihr seid alle so erwachsen wa ? tze tze tze
hab mal bei deinem artikel schnell runter gescrollt und wtf is das
Liebe Erwachsene, vergesst auf keinen Fall, dass die Jugend, schlimm aber wahr, ganz sicher auch eure Zukunft sein wird (außer im Falle einer Apokalypse).
Hallo? Kommt mir voll unernst vor... btw shice ava
|
ich find den artikel sehr gut geschrieben dass der autor ein wenig voreingenommen war laesst sich wohl nicht bestreiten aber der artikel enthaelt wahrheiten
mit der aussage ihn nur runtergescrollt zu haben und nicht versucht hast ihn zu verstehen bzw. dich damit zu befassen (waer wahrscheinlich auch bei dem versuch geblieben...) nimmst du dir selbst die glaubwuerdigkeit bzw. uns den glaube an dein einschaetzungsvermoegen (welches dir nachdem was du bisher hier im board abgeliefert hast wahrscheinlich sowieso keiner mehr zugesteht...)
und bitte verschon mich mit deiner 1337-Speak das macht dich nur noch laecherlicher
ich weiß nicht warum dir der artikel unernst vorkommt aber ehrlich gesagt hab ich auch keine lust eine umfassende diskussion mit dir darueber zu fuehren zumal du auch der richtige bist der sich ueber ernsthaftigkeit auslassen muss
es waer glaubich besser gewesen wen du in diesem thread (am besten im ganzen forum ...) nichts mehr gepostet haettest das hast du mit deinem homepage thread ja ganz gut geloest pure ignoranz ist immer am besten
ausserdem sag ich blos das ich den artikel interessant fand da er von einer jugendlichen verfasst wurde und ich sehe sehr selten kritisches denken gegenueber sich selbst und den gleichaltrigen (bestes beispiel dafuer bist du...) und bevor du mich jetzt als voreingenommenen alten sack beschimpfst: ich bin noch nicht lange aus der schule
man (oder ich) koennt deinen relativ kurzen post noch vielmehr zerpfluecken und dich noch um einiges laecherlicher machen allerdings ist das so gar nicht meine art

ich hoffe ich konnte dich dazu bewegen deine posts in diesem forum nochmal zu ueberdenken (was ich stark bezweifel...) und hab meinen standpunkt klargemacht wen du noch weiter reden willst koennen wir das sicherlich auf anderem wege z.b. pm (seh das jetzt bitte keinesfalls als aufforderung an...)
das du ein problem mit meinem avatar hast ist mir derart egal mochtest den demonhunter lieber? naja dir zuliebe werd ich ihn nicht wieder rein machen du wirst jetzt fuer immer meinen tanzenden avater anschauen muessen *muahaha* du bist echt der letzte dessen meinung mir was bedeuten koennte dein boeser grunz ork ist ja soviel besser

und ueber die rl pics in deiner sig brauchen wir erst garnicht reden (!!!...) ich fand schon immer das es einer der vorteile des internets ist dass ich mir die menschen nicht angucken muss >_<
so long... : |