Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Quotes
You last visited: Today at 20:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Getränkepsychos xD

Discussion on Getränkepsychos xD within the Quotes forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Thr!ce's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 189
Naja ich und en Kumpel ham halt ma über Msn gechattet, nachdem ich dem ne Sig gemacht hab und nen Wallpaper, kamen wir irgendwie auf ein anderes Thema, als ich vom Trinkenhohlen wieder an den PC kam xD.

Quote:
Instinct sagt:
grml wasn sauladen... musst auch noch in den keller laufen... xD
Akatsuki no Whity sagt:
tztz.. schlecht organisiert -.- da muss man doch echt mehr laufen als nötig T.T
Instinct sagt:
echt und immer ich =/
Akatsuki no Whity sagt:
*patpat* xDD
Instinct sagt:
^^ versuch gar nich erst mich aufzumuntern!
Instinct sagt:
bin zu tiefst deprimiert
Akatsuki no Whity sagt:
kopf hoch >.< nächstes mal wird alles anders! XD
Instinct sagt:
xD langsam begreife ich...
Instinct sagt:
die welt ist gegen mich
Akatsuki no Whity sagt:
das denke ich fast jeden tag ô.ó ich musste doch tatsächlich feststellen, dass meine schwester meine cola ausgetrunken hat und ich welche kaufen musste XD *dann mit 5 flaschen angekommen ist und sie versteckt hat*
Instinct sagt:
xD echt ma
Instinct sagt:
*patpat*
Instinct sagt:
du hasts noch schlimmer als ich... mein beleid
Akatsuki no Whity sagt:
danke.. es war echt hart >.< xDD
Instinct sagt:
ich hab schon an selbstmord gedacht...
Instinct sagt:
ich halt das nimmer aus
Instinct sagt:
die trinken immer mein trinken!
Akatsuki no Whity sagt:
sowas gehört verboten.. und hart bestraft!
Instinct sagt:
genau! dann lautet es nimmer Raubkopierer werden härter bestraft als kinderficker
Instinct sagt:
sondern raubkopierer werden härter bestraft als getränkediebe Òó
Instinct sagt:
mhmh glaub da hab ich was verwechselt <.<
Akatsuki no Whity sagt:
jo òó ach was.. pfeif auf die raubkopierer! zum supermarkt laufen tut menschen wie uns mehr weh als der ganzen medienindustrie die paar filme T.T
Instinct sagt:
die ham doch eh schon genug geld
Instinct sagt:
nur weil ich mir programme wie ps die 700? kosten einfach ma so runterlad pf
Instinct sagt:
wasn daran schlimm?
Instinct sagt:
xD
Akatsuki no Whity sagt:
jo xD
Instinct sagt:
dient ja nur der allgemeinheit - sigs für die welt *O*
Akatsuki no Whity sagt:
ganz genau! *O*
Akatsuki no Whity sagt:
ich weiß garnicht, wie krank manche menschen sind.. dass sie auch den gestörten gedanken kommen, anderen leuten das trinken wegzutrinken -.-
Instinct sagt:
echt... solche gehören eingesperrt verrückte... voll die psychos *O* << neuer lieblingssmilie xD
Akatsuki no Whity sagt:
der smiley is echt geil xD aber.. wo bleibt meine ernsthaftigkeit.. das sind echt psychos.. weggesperrt gehören die -.-
Dannach noch einen xD voll bekloppt ^^:

Quote:
Akatsuki no Whity sagt:
Wie geht es ihnen Prof. Instinct?
Instinct sagt:
Ich...ich...ich... *unter Schock leidet*
Akatsuki no Whity sagt:
Soso.. sie scheinen unter einem Schock zu leiden. Wie kam es dazu..?
Instinct sagt:
Also...
Instinct sagt:
Es war an einem schönem Abend, ich dachte mir ganz unbetrübt, hey.. ich glaub ich hab Durst
Akatsuki no Whity sagt:
Und dann geschah es wohl..
Instinct sagt:
Als ich dann runter ging, um mir etwas Cola in mein Glas einzuschenken, musste ich geschockt festellen...
Instinct sagt:
Es war kein Cola mehr da, obwohl ich vor ein paar Stunden erst 2 Flaschen aus dem Keller besorgt hatte
Akatsuki no Whity sagt:
Oh mein Gott.. sagen sie mir nicht.. sie wurde ihnen entwendet? Wer kann diese kranke Tat begangen haben?
Instinct sagt:
Ich weis es nicht genau... aber es war sicher einer dieser räudigen entschuldigen sie diese rüde Sprache... GETRÄNKEPSYCHOS
Akatsuki no Whity sagt:
NEIN! Nicht einer dieser GETRÄNKEPSYCHOS!! Sie wissen ja bestimmt wer sie sind. aber für die Zuschauer, die es nicht wissen.. klären sie sie bitte, über die GETRÄNKEPSYCHOS auf, Prof. Instinct
Instinct sagt:
Wie die neuesten Schlagzeilen schon berichtet haben... Getränkepsychos sind noch kranker als Raubkopierer oder gar Italiener die die WM gewonnen haben...
Instinct sagt:
Sie haben es sich zum Ziel gemacht... die Getränke nichtsahnender Opfer einfach leerzutrinken!!!
Akatsuki no Whity sagt:
Ja meine lieben Zuschauer, das sind die Getränkepsychos! Ohne Acht trinken sie die Getränke anderer Menschen. Selbst die ihrer Mitmenschen.. sie kennen absolut keine Gnade..!
Akatsuki no Whity sagt:
Ich glaube es gibt keine Sorte Mensch, die so krank ist, wie diese Getränkepsychos.. wenn sie selbst die genannten Raubkopierer und wie der Rest Deutschlands sie seit dem 09.07 diesen Jahres nennt, Itaker, mit ihrem kranken denken in den Schatten stellen..
Akatsuki no Whity sagt:
Und hiermit möchte ich mich von ihnen verabschieden, Prof. Instict.. ich hoffe sie werden sich schnell von ihrem Schock erholen.. doch nun geben wir zurück ins Studio!
Instinct aka Professor Instinct = Noface/ich oô
Akatsuki no Whity = ein Kumpel von mir ^^
Thr!ce is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 20:02.