Sry , dass is aber echt nich witzig. Ich äußere mal die Vermutung, dass du uns einfach nur mitteilen willst, dass du (laut deiner Sicht) awesome bist und ******* fickst.
Sry , dass is aber echt nich witzig. Ich äußere mal die Vermutung, dass du uns einfach nur mitteilen willst, dass du (laut deiner Sicht) awesome bist und ******* fickst.
Ich finds einfach nur Lustig wie Sobchak sich bei jedem bisschen aufregt.
*dein profil click* ->*erstellte threads schau*->*sehen , dass du threads erstellt namens "Was soll ich zocken"*
Eig könnt ich jetz daraus nen Bild basteln, darunter deinen KOmmentar setzen, und dann schreiben "Who should get a life" ,in funny pics posten, und jede menge thx abstauben , aber bin zu faul , also fühl dich jetz einfach mal gedemütigt , danke.
[Aktion!]Steam user adden![Aktion!] 05/23/2010 - Counter-Strike - 5 Replies Hallo Elite Perverse!
Ich starte hiermit eine aktion bei der ich hoffe soviele wie möglich teilnehmen zu lassen!
und zwar möchte ich schauen wieviele Steam Freunde man in der liste haben kann und ob die steam server crashen!
Alle sind eingeladen sagt es euren Steam user freunden und Freundes Freunden vll auch Freundes freunde freunden.
Wenn wir es schaffen mehr als 100k in den account einzuladen haben wir nen Steam Rekord! der momentane rekord liegt bei ca. 90k