und ich möchte euch einen quote geben von mir und einem freund
der doch sehr lustig ist und merkwürdig??
bitte beachtet nicht rechtschreibfehler
es istabend und nach der schule ...
Quote:
(E-mail Address Not Verified) sagt:
yoo
Schmarv sagt:
yoo yoo yoo ^^
langweilieg
nein das sind die marvin und arek abend gespräche ä
Schmarv sagt:
nun denn dann wollen wir unsre konversation nun einleiten .. was sind die themen des tages
der erste punkt aufder tages ordnung ist
was machst du grade
der zweite punkt ist
über neue bb Informationen austauschen
der dritte punkt ist
unterhalten über privates und verschiedenes
gibt es noch was hinzuzufügen herr Appiani ?
Schmarv sagt:
sehr wohl sehr wohl .. denn nun cih muss zu meinem leidwesen hinzufügen das ich vergessen ahbe wie ihr werter nachname geschrieben wird udn nun si als nun ja ... 0. punkt anfügen will das sie mir eben diesen nennen
Ja das lässt sich sehr schnell behebn
mein anchname wird marinelli beim volke geschrieben
somit wäre auch Punkt 0 erledigt
fahren wir fort mit punkt 1
Schmarv sagt:
ich bin ihnen zu großen dank verpflichtet herr Marinelli .. fahren wir nun fort .. ich versuche mir das notwendige chemische grundwissen für die morgig anstähende chemieklausur zu vergegenwärtigen .. und wie stehts mit ihnen?
Nun, ich tue das was ich jeden abend tue
ich versuche die weltherrschaft an mich zu reisen
Nein nein ein kleiner witz Herr Appiani
also kommen wir auf den Punkt ich esse wie immer Mandeln
Ich war mir garnicht bewusst dass sie herr appiani morgen zu einer Chemie Klausur verpflichtet sind
Schmarv sagt:
nun ja das schicksal spielet mit uns manchmal seltsame spielchen die welche wir mit unserem beschränktem geiste nur sehr selten zu verstehen wagen und so kommt es das diese benötigten informationen meist die grenzen unseres dennoch so eingeschränkten horizontes überschreitet und mir bis zu einem bestimmten temporären punkt versteckt bleibet .. so das ich erst gestern von dieser schrecklichen tragödie erfuhr
Welch einer Tragödie
welch eine Tat oder doch Untat
schande darüber das dir armen Geiste dies nicht früher überbracht wurde
oja so hätte doch, mehr zeit gewesen um deinen geiste weiter über den horizont zu fahren
und das wissen zu verinnerlichen
doch du welch tragödie oder doch nicht ?
du mirdeinem großen geiste solltest doch schnell das wissen in dich auf nehmen wie die wüste wasser und e
es nicht hergeben
dein geist sollte dazu fähig seit
weit überden deiner kamaraden
dem kann ich mir doch gewiss sein oder Herr Appiani?
Schmarv sagt:
jawohl werter marinelli .. doch ... doch nur ... wär es nicht die späte des abends .. die verlockende ablenkung des raumes oder gar des elektronischem mediums derer ich mich bediene und ja .. ja doch befiehlet mir sogar meines herzen lust .. und sogar der meines verstandes ... mir die verweigerung der doch so dringend benötigten informationen .. ja glaubet man es denn ... das selbst dieser so angeprangerte geist sich des wissens verschließt auf kosten des ruhmes des erfolgs womöglich mein lieber marinelli .. und weswegen dies .. wegen einer frau oder sogar auch des alkohols willens .. nein .. der dämon dessen name faulheit ist .. er lasset mich nicht los .. er frisset sich durch mark und leib und doch .. doch hinterlässt er keien spuren nur die des erschöpfens und der sünde .. so helfet und mir .. ach so hochangesehener freund
Mein Freund verzweifelt nicht!
lasset den Dämon nicht Herr über euch werden,
denkent daran das du mein Werter freund bereits einen großen Teil des wissens, welches du benötigen mögest bereits indeinem geiste hast,
gedenke das der Dämon immer schwächer wird, je mehr du in dich verinerlicht hast an wissen ,
bedenke das die sünde von minute zu minute kleiner wird
und die chance auf erfolg steigt
lasse den dämon nichtseine schlingen fassen
beweise mut und seit stark
zieh das wissen in deinen Geiste
und denke mit klaren Kopf in der Prüfung das ist der Schlüssel zur lösung des rätsels
Schmarv sagt:
wahre worte .. wahre worte .... doch nun wenn ich bednke das diese mir von nötigem wissen ... berreits mein verstand und geiste verinnerlicht haben so ... dnkee ich doch das ich diesem achso verhassten dämon nachgebe da auch jeder böse und verdunkelte siete auch eine so verpöhne aber dennoch lobenswerte seite besitzt die es nun zu ergreifen gilt .. da sogar nun meine physische existenz .. ja sehr wohl .. der mir vom herren achso geheiligte dun geschenkte körper .. nun senen schwächen zeiget... er bittet und bettelt nun schon nach vergebung .. dohc bin cih gewillt zu vergeben ... bin ich es ... nun um dere frage zu antworten gednkeen cih benötigt es mehr als das mir vorleigende abzuwägen ... der drang ja der drang sit es der diese frage beantwortet .. nun was gedneken sie saget mir der drang über das meines nächsten tuens aus .. was oh freund ... was wäre mir jetzt bequemer als ein schläfchen zu dieser gerechten zeit
nun denn ich gedenke mich nun schlafen zu legen .. leben sie wohl mein
(E-mail Address Not Verified) sagte (22:19):
Ohh denn ich musste leider in diesem augenblicke zu der wahrheit kommen, dass mein vater vonsehr niedrigem stande ist, er hat unser gespräch gelesen doch er verstands nicht, er betrachtete uns für geistieg zurückgeblieben, wiem ir scheint ist sein horizont doch nicht sehr weit nicht weiter als ein ast von einem baum, oje mein freund ich schweife so sehr vom thema ab mein Freund
ich entschuldige
zu tiefst dafür,
mein freund für ruhe, ja sogar für ein schlöäfchen ist es doch noch zu früh, es mag sein das die sonne bereits unter dem horizont steht
aberdennoch mein freund die abend stunden sind doch wahrlichst das schönste am tage,
und du der sich von dämon haben ergreifen lassen, die sünde jedoch gering ist da dein geist für die prüfung gewappnet ist
spricht nichts gegen die süße verfühung des dämons,
also doch mein freund erhole dich vor dem medium des unendlichen wissen
des weisen kastens.
Schmarv sagt:
achso hcoh und wertgeschätzer freund .. so lassen sie usn wieder sehen am morgendlichen sonnenaufgang des uns folgenden tages
sagt:
Nun den mein freund dan lasse uns die zeit der dunkelheit im nichts verstriechen bis die sonne mit ihrem licht zurückkehere
und die anderen punkte morgen der ordnung auf morgen vertagen
auf wieder sehen werter freund