snake003: Ich mach mich jetzt an die arbeit suche ein Programm und lösche es danach stell ich es wieder her und immer so weiter damit erricht man das das Programm leidet ! muahahahahahaha XD
Instant.Gang|Blo@dY][$c4r: looooooooool xDDDDDDDDDDDDDDd
Instant.Gang|Blo@dY][$c4r: lol
Instant.Gang|Blo@dY][$c4r: lol
Instant.Gang|Blo@dY][$c4r: lol
Instant.Gang|Blo@dY][$c4r: xDDDD
snake003: Programme Foltern XD
Instant.Gang|Blo@dY][$c4r: rofl
snake003: ja stirb!
[...]
hehe003: sonst noch was ICH WILL WOW ZOCKEN ******
Instant.Gang|Blo@dY][$c4r: ja der server geht nich du schlaumeia
hehe003: why
hehe003: haste drauf geschissen
snake003: Man sollte Freenet verklagen und die inhaber versklaven!
Instant.Gang|Blo@dY][$c4r: lol
Originally posted by Blubi@Feb 20 2006, 17:05 ich will ja nix sagen, aber hier tauchen nur noch so thread auf wo schwachsinn drensteht sry ist aber so Oo
Keys für Programme... 09/04/2011 - Trading - 14 Replies Hallo ,
ich verkaufe Keys für folgende programme :
Nero Move it
Nero MediaHome v4
nero 7.10.1.0
mp3PRO Plug-in
[Programme] Gegner´s Programme 09/11/2010 - Coding Releases - 1 Replies Hallo Community heute möchte ich mal viele Programme von mir vorstellen ;)
1. Programm
Gegner´s Multitool
http://www5.pic-upload.de/27.08.10/hc9rvd93u5rr.p ng
http://www5.pic-upload.de/27.08.10/2mteveirxd8d.p ng
http://www5.pic-upload.de/27.08.10/ab2sq7shrnnj.p ng
Programme erstellen 01/03/2010 - Metin2 - 17 Replies hallöle zusammen wollte fragen wie man programme erstelle also womit acht ihr es?