Originally posted by k!ddy+Nov 12 2005, 01:33--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (k!ddy @ Nov 12 2005, 01:33)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Marie@Nov 11 2005, 23:29 Wie wärs wenn wir Alphazero Vogelfrei machen und auf eines seiner Bilder 'Scriptkiddy' draufschreiben?
bezieht sich das scriptkiddy auf mich? Wenn ja wär ich sauer^^ [/b][/quote]
fühlst du dich immer angesprochen wenn man über "sein" foto schreibt?
Originally posted by k!ddy+Nov 12 2005, 01:33--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (k!ddy @ Nov 12 2005, 01:33)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Marie@Nov 11 2005, 23:29 Wie wärs wenn wir Alphazero Vogelfrei machen und auf eines seiner Bilder 'Scriptkiddy' draufschreiben?
bezieht sich das scriptkiddy auf mich? Wenn ja wär ich sauer^^ [/b][/quote]
hab das mal so ähnlich gemacht, nur das ich mal in einer freistunde im pc raum bei mir an der alten schule diese datei, die alle ordner erstellt mit dem arbeitsplatz icon versehen habe und das aufm desktop gelassen. das hab ich nach und nach bei jedem pc gemacht und in der nächste stunde als der raum genutzt wurde war das geheule groß als der lehrer meinte: " so jetzt öffnet mal alle den arbeitsplatz" ^^
Pwnd? 09/23/2010 - Off Topic - 25 Replies Woher kommt wohl das Wort "pwnd" ? Manche behaupten, dass es eig. owned heisst, aber von 1337-leutz die Tasten auf dem Keyboard nicht richtig getroffen und das O liegt nunmal direkt neben dem P. Andere behaupten es kommt von "Pure" + "Ownage".
Was sagt ihr? :-S
Vll. auch das Wort der Illuminaten, welches die Weltherrschaft bezeichnen soll oder einen geheimen Plan zur Eroberung der Erde und der Reinkarnation von Hitler und Dschingis Khan? :?
PWND 07/29/2009 - SRO Private Server - 16 Replies http://i25.tinypic.com/f1cbdf.jpg
LOL i found in another forum
PWND-WoW 2.1.3 24/7 11/04/2007 - Private Server - 1 Replies Hi,
wir wollen euch herzlich dazu einladen mal auf unserem wow-server zu kommen!
Der server ist sicher und wird nicht irgendwann einfach so down gehen!
um auf dem Server spielen zu können braucht ihr die spielversion v 2.1.3!
Hier die Homepage vom Server:
PWND-WoW Blizzlike
pwnd...xD 08/12/2006 - Quotes - 5 Replies ...hmm der dachte echt das meine icq nr "019 012 3456" is ... xD
E: sry wegen den ganzen zahlen sind sonderzeichen -.-'