Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Quotes
You last visited: Today at 22:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nodishi -.-

Discussion on Nodishi -.- within the Quotes forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 11/25/2005, 22:31   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
xD
scheisse ich hab selten so gelacht *rofl*
~murder_freakdoll~ is offline  
Old 12/07/2005, 00:17   #32

Received Thanks: 0
rofl is das auf dem pic wirklich dieser alpha oder wie ? ich mein ich bin hier noch net lange un au net so aktiv, von daher möcht ich mich net zu weit ausm fenster lehnen.. aber lol, geht schon u.a. amüsant von stattn hier..

aber mal was zum eigentlichn topic.. ich bin echt kein "berufs-rassist" o.ä.. nur das is so abartig BESCHEUERT was sich viele türkn einfach nur leistn.. son dreck vonwegn "ich hol meine türkn kollegn dann haun wir DIR (singular, EINE EINZIGE PERSON) eine drauf.. ersma die feigheit dahinter, fein ersma alle türkn zusammnkratzn die ihre aggro's malwieda auslebn wolln.. man könnte ya bei nem "fairen 1on1" verliern un dann ausgelacht werdn.. türkn sin ya fast so wie die Horde in WoW :\
was türkn einfach direkt so austickn müssn un den dickn schiebn.. primatn ohne ende, sry..

da fällt mir doch nen link ein..
radio aufzeichnung.. über türkn kann man einfach nur lachn sry, gibt zwar auch "normale türkn".. aber das is wohl eine sehr geringe stückzahl..
Vor allem sobald man irgend nen spruch ablässt den son türke nich cheggt kommt sofort "AH BOAH HALT DEINE FRESSE MAN F!CK DEINE MUTTER" usw.. nix gegn türkn die gemütlich drauf sin.. aba bei solch möchtegerns kommen mir einfach nur die tränen :'(

edit: ausschnitt aus der radio-aufnahme: "und wo wohnst du ?" "ich wohn in NRW" "und w oder m ?" "duisburg, duisburg man, reinhausen" "w oder m ?" "REINHAUSEN MAN" "ya w oder m" "was w oder m ?" "ya bist du w oder am" "wie w oder m" "ya biddu w oder m, A/S/L digger" "hä?" "bist du weiblich oder männlich ?" "alter willst du mich verarschen du DRECKIGER BASTARD PASSSSSSSSSS AUF MIT WEM DU DICH ANLEGST MAN ICH KOMM DAHIN MIT 50 TÜRKN ALTER ICH BIN 22 JAHRE ICH RUF HIER NICHT UMSONST AN MAN" "hehe beschreib dich mal, beschreib dich mal" "ich komm dahin ich zerbomb deine bude" "be be be äh beschreib dich mal" "alter wie? ... ah halt deine fresse du penner wir werden sehn" usw. usf.. achya DDDDdddd sowas darf man nich verpasst ham..
Herb0rt is offline  
Old 12/07/2005, 00:34   #33

Received Thanks: 19
Quote:
Originally posted by Herb0rt@Dec 7 2005, 00:17
rofl is das auf dem pic wirklich dieser alpha oder wie ? ich mein ich bin hier noch net lange un au net so aktiv, von daher möcht ich mich net zu weit ausm fenster lehnen.. aber lol, geht schon u.a. amüsant von stattn hier..

aber mal was zum eigentlichn topic.. ich bin echt kein "berufs-rassist" o.ä.. nur das is so abartig BESCHEUERT was sich viele türkn einfach nur leistn.. son dreck vonwegn "ich hol meine türkn kollegn dann haun wir DIR (singular, EINE EINZIGE PERSON) eine drauf.. ersma die feigheit dahinter, fein ersma alle türkn zusammnkratzn die ihre aggro's malwieda auslebn wolln.. man könnte ya bei nem "fairen 1on1" verliern un dann ausgelacht werdn.. türkn sin ya fast so wie die Horde in WoW :\
was türkn einfach direkt so austickn müssn un den dickn schiebn.. primatn ohne ende, sry..

radio aufzeichnung.. über türkn kann man einfach nur lachn sry, gibt zwar auch "normale türkn".. aber das is wohl eine sehr geringe stückzahl..
Vor allem sobald man irgend nen spruch ablässt den son türke nich cheggt kommt sofort "AH BOAH HALT DEINE FRESSE MAN F!CK DEINE MUTTER" usw.. nix gegn türkn die gemütlich drauf sin.. aba bei solch möchtegerns kommen mir einfach nur die tränen :'(

edit: ausschnitt aus der radio-aufnahme: "und wo wohnst du ?" "ich wohn in NRW" "und w oder m ?" "duisburg, duisburg man, reinhausen" "w oder m ?" "REINHAUSEN MAN" "ya w oder m" "was w oder m ?" "ya bist du w oder am" "wie w oder m" "ya biddu w oder m, A/S/L digger" "hä?" "bist du weiblich oder männlich ?" "alter willst du mich verarschen du DRECKIGER BASTARD PASSSSSSSSSS AUF MIT WEM DU DICH ANLEGST MAN ICH KOMM DAHIN MIT 50 TÜRKN ALTER ICH BIN 22 JAHRE ICH RUF HIER NICHT UMSONST AN MAN" "hehe beschreib dich mal, beschreib dich mal" "ich komm dahin ich zerbomb deine bude" "be be be äh beschreib dich mal" "alter wie? ... ah halt deine fresse du penner wir werden sehn" usw. usf.. achya DDDDdddd sowas darf man nich verpasst ham..
Du solltest niemanden nach seiner nationalität abstempelt, so 305 von meinem freundeskreis sind kanacken und die sind auch nicht irgendwie auf "eh ich komme mit 32347264829 türken zu dir". Gibt eben immer Idioten, dass es bei den Türken etwas mehrere sind naja...

und @ Alpha find den Log mal sowas von nich Lustig, und mal im ernst der typ hate angst vor dir?...
d-aze is offline  
Old 12/07/2005, 09:43   #34

Received Thanks: 34
Quote:
Originally posted by *daZe*+Dec 7 2005, 00:34--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (*daZe* @ Dec 7 2005, 00:34)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Herb0rt@Dec 7 2005, 00:17

aber mal was zum eigentlichn topic.. ich bin echt kein "berufs-rassist" o.ä.. nur das is so abartig BESCHEUERT was sich viele türkn einfach nur leistn.. son dreck vonwegn "ich hol meine türkn kollegn dann haun wir DIR (singular, EINE EINZIGE PERSON) eine drauf.. ersma die feigheit dahinter, fein ersma alle türkn zusammnkratzn die ihre aggro's malwieda auslebn wolln.. man könnte ya bei nem "fairen 1on1" verliern un dann ausgelacht werdn.. türkn sin ya fast so wie die Horde in WoW :&#092;

Du solltest niemanden nach seiner nationalität abstempelt, so 305 von meinem freundeskreis sind kanacken und die sind auch nicht irgendwie auf "eh ich komme mit 32347264829 türken zu dir". Gibt eben immer Idioten, dass es bei den Türken etwas mehrere sind naja...

und @ Alpha find den Log mal sowas von nich Lustig, und mal im ernst der typ hate angst vor dir?... [/b][/quote]
wenn der typ vor dem angst hatte, *pat*
Applek2k3 is offline  
Old 12/07/2005, 15:51   #35

Received Thanks: 10
man de Junge is lächerlich xD
der hat ne große klappe und nichts dahinter ^^
ich selbst hab nichts gegen türken ..einige sind okay aba ich kenne kaum leute die ausa türkei kommen.
Wobei mich immer wundert,das Türken ihre Traditon und ihr Land immer so hochheben und dann mit ihrer fäkaliensprache anrücken ~ _ ~
naja egal ich äußer mich nich von >sachen die ich nich verstehe< ^^
~murder_freakdoll~ is offline  
Old 02/10/2010, 16:52   #36

Wäre es vielleicht möglich dieses Thema zu löschen?

Dankesehr.
nodishi is offline  
Old 02/10/2010, 17:02   #37

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Das Thema ist von '05 und wäre nie wieder gefunden worden bis du es gepusht hast. Abgesehen davon ist der TE derjenige der sich lächerlich gemacht hat.
Kazaaa is offline  
Old 02/10/2010, 17:03   #38

Naja wenn man Nodishi googlet erschien es auf Seite 2 (!) und da mein blog auf nodishi hört, ist es nicht sonderlich produktiv
nodishi is offline  
Old 02/10/2010, 17:05   #39

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Schreib doch einfach mal nem Admin bzw global Mod bzw Com. Manager ne PM
Kazaaa is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 22:21.