Originally posted by Muhhhhhhh+Oct 18 2005, 20:45--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Muhhhhhhh @ Oct 18 2005, 20:45)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--TheSamedi@Oct 18 2005, 20:40 schmeißt du dich in den müll?
so bis nachher ich bau meine festplatte mal n slot tiefer und mach sie mit killdisk schneller Cya Later
evtl hab ich dann auch nen niedrigeren ping bei world of warcraft weil die festplatte und die daten ja dann auch tiefer liegen (datentransfer von unten nach oben dauert halt länger )
Originally posted by azra@Oct 23 2005, 07:46 so bis nachher ich bau meine festplatte mal n slot tiefer und mach sie mit killdisk schneller Cya Later
evtl hab ich dann auch nen niedrigeren ping bei world of warcraft weil die festplatte und die daten ja dann auch tiefer liegen (datentransfer von unten nach oben dauert halt länger )
LOL als ich das gelesen habe, bin ich links vom stuhl gefallen und hab mich halb totge-rofl-t
xp tuner pro 08/30/2010 - CrossFire - 7 Replies hi leute hab in internetwas coolers gefunden wie ihr euren computer verbessern könnt es heist xp tuner pro das is sau gut damit kann man alles machen so die funktion
SYSTEM INFORMATION
system bericht erfahren sie mer über ihr innen leben ihres computers
hardware speicher verbrauch laufwerke fähigkeiten etc
3d erfahren sie mehr über die 3d leistung ihres systems
Resource Tuner 08/13/2008 - Dekaron Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 4 Replies DELETED BY THE USER
Also here the scan results.
Antivir: Nothing found
ArcaVir: Nothing found
Avast: Nothing found
AVG: Nothing found
looking for good hoster :rolleyes: 06/07/2008 - EO PServer Hosting - 0 Replies :rolleyes: anyone wana help me host server (fast pc)
i have my server done only need hoster that could keep it 24/7 or something close to that...
plz someone help me with this....:)
:rolleyes: 06/01/2007 - Conquer Online 2 - 1 Replies is there any programe or something i hack get pass and ID without scamming :) ty