Einige wissen bestimmt schon bescheid, was beim Zelos (Call Of Duty Spaß Turnier der Deutschen) vorgefallen ist
Ich finde es einfach zu göttlich, wenn 18+ Jährige etwas abstreiten, wofür es Hundertprozentige Beweise gibt
In einem Privaten Telefon Gespräch (Auf YouTube zu finden) kündigt er außerdem an, auf der Gamescom gewisse Leute zu töten und zu schlagen
Naja Ezzkalation ist im Team Red und ist nun mal nicht der über pro und hat ein paar fehler gemacht (1 mal teammate gemessert während der die bombe entschärft hat und somit die runde verloren und 1 mal out of map gesprungen). Dann hat Royal ihn einen ********* genannt und das war ziemlich ernst gemeint. Deshalb würde er aus dem Tunier geworfen.
Naja Ezzkalation ist im Team Red und ist nun mal nicht der über pro und hat ein paar fehler gemacht (1 mal teammate gemessert während der die bombe entschärft hat und somit die runde verloren und 1 mal out of map gesprungen). Dann hat Royal ihn einen ********* genannt und das war ziemlich ernst gemeint. Deshalb würde er aus dem Tunier geworfen.
Zeichensetzung des Todes.
Ist mir leider zu anstrengend diesen Post zu entschlüsseln.
Unglaublich! Wie alt bist du? Welcher Inhalt hat jetzt dieser Thread? Ich mach doch auch kein Thread auf und erzähle jeden Tag wie es mir geht und was meine Probleme im Leben gerade sind.
Unglaublich! Wie alt bist du? Welcher Inhalt hat jetzt dieser Thread? Ich mach doch auch kein Thread auf und erzähle jeden Tag wie es mir geht und was meine Probleme im Leben gerade sind.
Verstehst du den Sinn dieser Sektion?
Wieso kommst du dann in diese Sektion oder in diesen Thread?