Hey.
Da ich oft auf CSGOLounge handle, werde ich manchmal von einigen Scammern angeschrieben.
Diesmal war es jemand namens "Camel´s_Hood", ich hab leider nur noch einigige Zitate da ich den Chat in Steam ausversehen geschlossen habe und der deswegen gelöscht wurde.
Es fing damit an das er einige meiner Skins wollte, er meinte ich würde PSC's in Wert von 90€ dafür bekommen. Allein das hat sich schon 'komisch' angehört, aber ich bin einfach mal weiter drauf eingegangen, einfach nur um seine Zeit zu verschwenden.
Quote:
[<BZ>]1n9i9c7om™: idk means I don't know :P
Camel´s_Hood: I can send you my offer there are more informations okey ? 
Camel´s_Hood: du bist deutscher oder ? 
Camel´s_Hood: dann könnten wir auch in deutsch schreiben
|
In dem Trade Offer das er mir geschickt hat waren allerdings keine weiteren Informationen, sondern es war einfach ein Angebot nachdem ich ihn meine 4 besten Skins schenken würde, die PSC würde ich von ihm danach bekommen. Allerdings, als ich das Angebot geöffnet habe:
Quote:
|
Andere Mitglieder der Steam Community haben Camel´s_Hood wegen versuchten Handelsbetruges gemeldet.
|
Wunderte mich aber nicht, nach einiger Zeit habe ich ihn damit konfrontiert:
Quote:
[<BZ>]1n9i9c7om™: Naja, eben als ich auf den Trade gegangen bin:
Andere Mitglieder der Steam Community haben Camel´s_Hood wegen versuchten Handelsbetruges gemeldet.
Camel´s_Hood: Ja das steht dort weil ich dir dafür nichts anbiete -,- ...
Camel´s_Hood: die machen das als vorsichtsmasnahme
[<BZ>]1n9i9c7om™: Ne, da steht nachher ne Frage "Ist das ein Geschenk?" :P
|
Danach meinte er, um Vertrauen zu gewinnen, dass er mir schonmal einen Teil der PSC schicken könnte, und hier kommt der beste Fail:
Quote:
Camel´s_Hood: Ich kann dir hier schon mal den psc code schicken
Camel´s_Hood: 1895 - 9242 - 5843 - 92**
Camel´s_Hood: die letzten beiden zahlen bekommst du nach dem trade wenn du dich so sicherer fühlst
[<BZ>]1n9i9c7om™: Du weißt das PSC's mit 0 anfangen? D
Camel´s_Hood is now Offline.
|
Wenn schon, dann wenigstens einen Code nennen der einer offline-PSC immerhin
ähnelt, oder?