[B] 50e*g [S] Diss Text 05/13/2012 - elite*gold Trading - 27 Replies Heya Epvpers!
Ja, ich suche einen Text, indem ein Freund von mir gedisst werden soll (soll natürlich nur Spaß sein)
Da wir uns gegenseitig bei einem Rapp Turnier battlen werden brauche ich einen Text für meinen Rap :D
#Der Beat:
http://www.rappers.in/beat-122491.html
Ihr könnt mir auch einen Vorschlagen!
Diss den über dir! 12/02/2006 - Main - 2 Replies kp ob der Topic hier im richtigen Forum is, wenn nich einfach verschieben bitten :D
Hatte derartiges hier im Forum noch nich gefunden also dachte ich mir ma eröffne ich mal so einen Topic :cool: Wie der Titel schon sagt, diss den über dir... da leider keiner über mir is muss wohl der nächste Poster anfangen. Die hier geschriebenen Sachen sind natürlicht NICHT ernst gemeint is just aus langeweile xD.
Na dann mal viel Spaß :)
$luG
Bushido Diss 11/21/2005 - Off Topic - 15 Replies ihr hab ja sicher mitgekommen, dass bushido in linz eine schlägerei hatte, und fast eingesperrt wurde - schließlich ist er freigesprochen worden. (auch in linz)
naja auf jeden fall kamen danach von bushido sachen wie: Linz ist das härteste Ghetto Österreichs, oder im spiegel: Linz: Chemie, Langweile, Drogen
(obwohl bushido angeblich gerne in linz ist, er hat auch hier sein album aufgenommen)
naja auf jeden fall haben jetzt ein paar leute hier in linz ( wo ich wohne) dieses vid...