Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Quotes
You last visited: Today at 16:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der Gravis Fa(ail)ll

Discussion on Der Gravis Fa(ail)ll within the Quotes forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

jntv's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 51
Der Gravis Fa(ail)ll

Die Geschichte habe ich vor einen paar tagen von meinem Freund erzählt bekommen, ich musste so lachen, dass ich sie hier schreibe.

Aber Hallo in diesem Therad, kommen wir zur Gesichte
Quote:
Mein Freund meinte in guter Zuversicht eine Versicherung bei Gravis für sein MacBook abzuschließen.
Irgendwann sollte der SuperGau kommen....
Quote:
Er las die Türe hinten am Auto ein paar Zentimenter versehentlich auf (Locker das ein MacBook hindurch passen würde), sein MacBook lag also hinten auf den Sitzen, und er hatte die Türe ein Stückchen offen
Lol:
Quote:
Er fuhr, fuhr, plötzlich eine Knirsch Geräusch. Er hielt an, sah, wie er selber mit dem Reifen über sein macBook was herausgefallen war, eine Form wie ein halbKreis , er Probierte es anzuschalten (hahaaha).....
Das Beste
Quote:
Er steppt ([stäppt]) zu Gravis, erklärte dort sein "missgeschick", und die sagten, im Vertrag würde stehen dass

Ganz erhrlich, wer den Spoiler aufgklappt hat [

Dat wars, 3....2.......1 ein Scheiß!

SCH(eiß)REIBFEHLER SIND SPECIAL EFFECTS MEINER TASTATUR!
jntv is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2013, 13:26   #2

heskey's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 227/0/0
Received Thanks: 994
Diese Versicherungen sind auch immer pure Abzocke, mir wollte der Verkäufer im Media Markt auch ne Versicherung andrehen für mein MacBook, bei der zwar Wasserschaden repariert werden, aber keine Totalschaden. Ist klar.
heskey is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 16:14.