Hab da so ein paar Whats App Verläufe gefunden. Ich meine, dass es in diesem Moment recht witzig war, aber kann mich auch irren. ^^ Habe es halt einfach mal gescreent.
Ein Mann läuft durch den Park, plötzlich kommt ein kleines Entchen von oben bis unten mit Kacke verklebt an. Der Mann holt ein Taschentuch raus und macht es sauber. Da erscheinen ein zweites und ein drittes Entchen. Da er hat leider keine Taschentücher mehr dabei hat, fragt er einen Mann, der in der Nähe auf der Parkbank sitzt: "Entschuldigen Sie, hätten Sie vielleicht ein Taschentuch für mich?" Antwortet der Mann "Wenn Sie scheissen müssen, nehmen sie doch einfach ein Entchen! "
[S] dies das 01/12/2013 - elite*gold Trading - 12 Replies gseahhes
[B]PSC[S]Dies das. 04/08/2012 - Trading - 16 Replies Hey Leute,
Hab noch auf mein "MyPaySafe" Konto 42€ und würde es gerne für etwas gutes ausgeben.
Natürlich handel ich auch mit kleineren Summen.
Was ich nicht suche :
-MMO Accounts !
-Browsergame Accounts !
-Handy Guthaben
-ICQ Nummern
-YouTube Dienste ( Auser Views )
wie dies zu tun ? 12/23/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies German Edition-ich brauche en quest ,en npc wie Metin2 Official ,dass die Santa ,dass ist es, Ihnen etwas, das Sie nicht, um anzukommen, und nachdem sie ihn und gehen er dir etwas geben
English Edition-I need a quest or a npc ,similar of Metin2 Official ,that Santa ,an object that gives you the chance to pice you arrive, and go to his socks, and gives you something
When he dies, he dies 04/18/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies New animation made by me!
YouTube - Quando morre morre.avi
what dies this mean? 06/19/2008 - Cabal Online - 10 Replies i wanted to get logged in and it said "cannot connect to account. acount is blocked"
did i get a ban? shouldent they at least inform me of it and for what was it? can i defent myself? what should i do?