naja der Trick deine IP zu bekommen hat ja funktioniert
Denkst du, ich wäre der Typ mit dem er chattet? Falsch gedacht, außerdem ist das eh nicht seine richtige IP, die er dort preisgegeben hat, sollte aber jedem klar sein.
Denkst du, ich wäre der Typ mit dem er chattet? Falsch gedacht, außerdem ist das eh nicht seine richtige IP, die er dort preisgegeben hat, sollte aber jedem klar sein.
Ironie scheint im Internet nicht allzu verbreitet zu sein... Ich dachte mit dem Smiley wäre das wenigstens ein bisschen offensichtlich gewesen. Nein ich bin nicht davon ausgegangen, dass er mit dir chattet. Außerdem hat der Gesprächspartner nie was von seiner eigenen IP gesagt sondern nur der TE.
da du für skype vermutlich keinen proxy server verwenden wirst, kann man sowieso deine ip nachschauen während man mit der chattet, genauso du seine
deswegen sinnlos das "was ist deine ip-adresse" geschreibe T.T
Deine Meinung 08/19/2012 - Off Topic - 15 Replies Hallo,
ich wollte euch mal fragen, was ihr von diesem Dingens haltet:
Pure's Melody - Music - YouTube
Ist mein aller erster Versuch, also geht nicht zu hart in die Kritik.
:)
[S] deine mw3 und mw2 Frags 04/04/2012 - Call of Duty - 21 Replies also ich wollte anfangen COD zu editen habe schon erfahrung mit dem editen
da ich keinerlei möglichkeit aufzunehmen deswegen suche ich gute
mw scores immer so 5-7 kills nach einander am besten sniper =) werde auch e*gold geben können pro aufnahme und gutem frag kann ich 5e*gold geben
upload am besten bei mediafire
100 EG gg deine PSC 05/01/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies Hallo
ich biete meine 100 EG für deine angebrochene PSC ( ca 2.50 Euro ) !!!
Meldet euch wenn ihr interesse habt!
°°Deine Sachen auf Hyperion gegen deine auf Antharos °° 12/12/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies Halli Hallo :)
Ich möchte hier meine Sachen die ich noch auf Hyperion ( s4 ) habe gegen sachen auf s5 ( ANtharos ) Tauschen wo ich derzeitig spiele .
ICh habe diese sachen zum tauschen die ich gerne gegen gute sachen auf s5 tausche :
Rek+9 13 dss 3 fks 2 Splitter
Eisenplattenpanze+9 hast+2
Guisame+9 ( Freier platz )
Eisenhelm+7 4 gegen Orks