Komme ich heute mal nach etwas längerer Zeit wieder online hier im Forum. Hab auch bei einem Thema mein Senf abgegeben.
Aber was musste ich dann sehen? Werbung von Playstation Plus auf meiner Signatur? Ich überlege ernsthaft mir für ein werbungfreies Umfeld hier im Forum mir Premium zu kaufen. Das kann's doch nicht sein..
Komme ich heute mal nach etwas längerer Zeit wieder online hier im Forum. Hab auch bei einem Thema mein Senf abgegeben.
Aber was musste ich dann sehen? Werbung von Playstation Plus auf meiner Signatur? Ich überlege ernsthaft mir für ein werbungfreies Umfeld hier im Forum mir Premium zu kaufen. Das kann's doch nicht sein..
Ich meine Playstation..
Was sagt ihr dazu ?
Und ich wunder mich schon was auf einmal alle mit ihrem PS Plus haben
Stört mich irgentwie viel mehr, als andere Werbung. Weil sie bei mir manchmal richtig Groß angezeigt wird. Hoffe das ist nur ein bug.
Aber ich darf e*Gold für echtes Geld verkaufen.
Ich hab die Chatbox.
Ich hab den Zugang zur Premium Sektion. Ich unterstütze damit das Forum.
Und hab keine Leere Stellen
Er kann es genauso, wenn du richtig geguckt hättest, wüsstest du dass er einen e*gold Trader Badge besitzt.
Dank dem Trader Badge hat er auch das Forum damit unterstützt.
Er hat auch keine leere Stelle.
@Topic: [Achtung, Achtung! Für Personen ohne Hirn nicht geeignet.]
Was ist Ironie 11/24/2011 - Off Topic - 10 Replies Ich bin erst 12 und werde oft mit dieser konfontriert ohne zu wissen wie man sie anwendet und was sie so genau ist.
Bitte um Hilfe
(/start <*ironie*>)Gold verdoppeln *supermegageil* (/end <*ironie*>) 05/11/2011 - WoW Guides & Templates - 18 Replies Hallo leute !
ein simpler Trick, der eurer Gold verdoppelt!
Ihr braucht :
1. Char mit dem Gold das ihr verdoppeln wollt.
4-8 Lvl 1zer Transfers Chars ( unten mehr )
1 Char von nem Freund