Für die, die es nicht mitbekommen haben: Lucyy wurde gestern von Yannick gehackt. Tja pech gehabt!
Und außerdem, wenn ihr schon so naiv seit und jedem alles glaubt dann kommt hir mein kommentar zu diesem chatlog:
Lucyy ist homosexuell(soll nicht beleidigend sein) und gibt sich als Mädchen aus um Yannick rumzukriegen. Yannick findet das bild hässlich und Lucyy versucht es mit der 0900 nummer. Hat ihn anscheinend noch wütender gemacht. Und was haben wir aus dieser geschichte gelernt? leg dich nicht mit Yannick an.
Und jetzt für die, die kein Hirn haben und den Müll den sie im Kopf haben durch Posts auszudrücken. Dieser Teil sollte beweisen das das alles nur ein Spaß Chat war:
1. Beweis: Yannick hatte lucyy(sven) wahrscheinlich mit

in msn. Ist das ein Mädchen Name?
2. Lucyy sagt das er ein Bild von ihm gefunden hat, welches Hässlich war(kann ich aus Yannicks reaktion schließen) Woher soll er ein Bild von Yannick haben, wenn Yannick selbst keins hat? Das war wahrscheinlich ein hässliches scherzbild aus Google oder so
3. Nach Yannicks wütender reaktion sagt Lucyy er hätte versucht, sich an ihn ranzumachen.
Aber wieso dann der gemeine Spaß mitm bild?
und jetzt sagt hab ich euch alle 100%ig pwnt?