Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Quotes
You last visited: Today at 23:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Meine Favoritenzitate:

Discussion on Meine Favoritenzitate: within the Quotes forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 75
Join Date: Oct 2011
Posts: 840
Received Thanks: 79
Meine Favoritenzitate:

Quote:
<Ne ssa> Beschreibt euren *** mit einem Filmtitel!
<ne wbee> "Alone in the dark"
<Ad olfBrammen> "Ab durch die Hecke"
<Bi gBushido> "Der ******"
<fr eax> "Scream"
<Fl ed> "Neues vom ******"
<Fu bar> "Inside Man"
<Sc reech> "Während du schläfst"
<hi ruko> "40 Tage und 40 Nächte"
<ga ylord> "Zwei Brüder"
<Fl ed> "Und dann kam Polly"
<Zo ckaaaa> "8 Blickwinkel"
<Sq uallNN> "I am Legend"
<ic h-mag-kekse> "Last Man standing"
<ic h-mag-kekse> "The great Diktator"
<Fa ke_Police_in_Rente> "Der Kindergarten-Daddy>
Quote:
<`F rieza> kapiert ihrs nicht! Ich habe ein geniales Gehirn, das alle Fragen auf eine Ja/Nein-Frage reduzieren kann.
<bU dDyLeE> LOL `Frieza Ich glaub nicht, dass das geht
<bU dDyLeE> kuck ma
<bU dDyLeE> Was ist der Sinn der Lebens?
<`F rieza> Ja
<bU dDyLeE> erläuter das mal bitte
<`F rieza> Nein
<bU dDyLeE> Hm, na gut.

^
|
|

von iBash...
Steady-State is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/12/2012, 23:18   #2
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Nudelauflauf mit Käse? Kein Wunder, dass die Mutter nachfragt, ich meine - wer rechnet denn mit sowas..?
€uronymous is offline  
Old 07/13/2012, 14:43   #3
 
Edelzocker™'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,105
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by .Doppler View Post
^

von iBash...
Das letzte mit Na Gut ist zu geil xD oder mit Kindergarten Daddy xD
Edelzocker™ is offline  
Old 07/13/2012, 15:13   #4
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Was ist der Sinn des Lebens?!

Ja

Erläuter das bitte mal

Nein...


Der ist Super.
Masters of Hardcore is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2012, 17:00   #5
 
Edelzocker™'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,105
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by Masters of Hardcore View Post
Was ist der Sinn des Lebens?!

Ja

Erläuter das bitte mal

Nein...


Der ist Super.
^this made my day

oder der hier :
<A> haha.. heute zwei so 8-9 jährige kinder in der Straßenbahn:
Der eine zum anderen: "Weißt du wer zusammen ist?"
"nö, wer?"
"Deine Augenbrauen"
<A> ich hab so gelegen
Edelzocker™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Filmtitel gesucht ! -.-*
08/07/2012 - Movies & Series - 29 Replies
da sind so am anfang naturschützer und die brechen den bei Wissenschaftlern ein die versuchungen an tieren machen, dann tappt einer von den naturschützern in eine falle und kommt in sonne art "gefängniss". Der typ "kauf" sich den frei, die wissenschaftler machen an ihm die Teste (Sie versuchen den Geist vom Körper zu trennen) Ähm ja & den haben die das geschafft, er ist in einem anderen Körper und der geht zu der alten truppe und läd die Leute ein bei den Wissenschaftlern sich das alles...
Sichere euren Autoit Source mit einem Lizenz System
06/30/2011 - elite*gold Trading - 15 Replies
Sichere euren Autoit Source mit einem Lizenz System Hai ich habe ein Lizenz System & sichere euren Autoit Source Code , bitte melden
Filmtitel?
06/14/2011 - Movies & Series - 5 Replies
Ich habe mal vor längerer Zeit einen Film geschaut & möchte den gern wiedersehen, nur mir is der Titel entfallen. In dem Film handelt es um einen Mann, der immer 1 schritt vorraus ist. Er bringt leute um, sogar im Gefängnis bringt er noch leute von der aussenwelt um! Er tötet die präsidentin per telefonbombe obwohl er im knastsitzt, er wollte in die gummizelle, da er dort einen geheimgang zu seinem unterschlupf direkt neben den gefängniss hat. am schluss wird er dann reingelegt & hat die...
Beschreibt euren Acc
03/27/2010 - WarRock - 9 Replies
Name: Level: Kills: Death: Clan(Gilde): Waffen: KD: Premium: Alles bitte Beantworten:)



All times are GMT +2. The time now is 23:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.