Hab mir soeben ein Headset gekauft [FRAGE] 12/28/2011 - Consoles - 7 Replies Habe mir soeben dieses Bluetooth-Headset hier gekauft:
HAMA Bluetooth-Headset Trexis schwarz: Amazon.de: Elektronik
Ich weiß es ist nicht gerade das beste, aber wollte fragen ob dieses Headset überhaupt für die PS3 ist??
_TradEmArk_ (Hat uns Soeben verlassen) [WICHTIG!] 03/10/2011 - WarRock - 9 Replies Hallo Elitepvpers!
Dar ich nicht mehr selber schreiben Kann dar mein PC Schon zum 3. Mal gehackt Wurde
Wollte ich Endgültig Tschüss Sagen Und an LightBeatzz der Mir schon via. PN Gedroht hat meinen PC Zu Hacken
Werde ich Anzeige erstatten! Ich habe ja die PN Als beweiss von der Ich ein Foto mit meinem Handy gemacht Habe.
Also es war eine Echt geile zeit mit euch Auch wenn mich manche Leute nicht gemocht Haben.
Und ich Hoffe Elitepvpers gewinnt Gegen Frogster
Mit freundlichen Grüßen...
Mir ist soeben kla geworden das es OPK vll doch gibt^^ 09/10/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 16 Replies Also ihr braucht den Public Hook Hack der hier im Forum Gepostet ist anschliesend einen 2. PC starte den hack auf beiden PC un ebenfalls Warrock auch auf beiden.
In den hack einstellungen beider hacks die nospwanwait und cqcspwan anmachen
Anschliesend geht ihr zusammen in einen Raum macht an was euch beliebt vom hack wichtig ist das ihr mit jump and die ecke der map kommt (vorzugsweise Marian) das stehen nun alle Player an einer Ecke un kein Player steht in der map bzw ihr könnt die Player...
WoW Release soeben gestartet 02/12/2005 - World of Warcraft - 22 Replies Tja leude Acc erstellung funzt, server sind on... was haltet uns noch auf "nix" >,< öhm doch da war noch etwas.. der postbote "postbote auf gewissen hab"-.-
lol alles on und ich kann net zocken weil der blöde postbote net da ist mit dem game ;X najo die, die es schon haben wünsch ich : gf & hf >,<
aber etz ist die frage, auf welchem server wird epvp zocken ;)... ich hab ka wir wollen ja alle auf dem selben server starten :rolleyes:.
naja mal bis morgen (heute) warten bis epvp wach is ;)...