zudem muss ich sagen wenn jetzt einer ankommt und meint was in meiner sig steht ist falsch, hat er sich geirrt da steht ich bin hilfsbereit und das ist auch so auch wenn man das net hier so sieht, problem ist das er mich scho seit 2 tagen nervt wie man eien .wmv datei öffnen kann... erklärt sich von selbst oder?
Code:
[COLOR="Red"]Hamudi[/COLOR] hi [COLOR="Red"]Hamudi[/COLOR] zockst du flyff [COLOR="Blue"]Dani-Sahne :[/COLOR] nö [COLOR="Blue"]Dani-Sahne :[/COLOR] ich hab nur nen eigenen server [COLOR="Red"]Hamudi[/COLOR] ja [COLOR="Blue"]Dani-Sahne :[/COLOR] nerv net ich erklär dir nich wie du draufkommst [COLOR="Red"]Hamudi[/COLOR] du hurenshon wolte ich das fragen [COLOR="Blue"]Dani-Sahne :[/COLOR] lol reg dich ab [COLOR="Red"]Hamudi[/COLOR] was [COLOR="Blue"]Dani-Sahne :[/COLOR] und ja du wolltest das fragen [COLOR="Red"]Hamudi[/COLOR] freesse [COLOR="Blue"]Dani-Sahne :[/COLOR] lol was hast du denn für drogen genommen [COLOR="Red"]Hamudi[/COLOR] woher wilst du das wissen [COLOR="Red"]Hamudi[/COLOR] dein vater hat ads [COLOR="Blue"]Dani-Sahne :[/COLOR] lol solche typen kommen erstrecht nich auf mein server du bist so kindisch weißt du das? [COLOR="Red"]Hamudi[/COLOR] lol [COLOR="Blue"]Dani-Sahne :[/COLOR] schmeißt mit beleidigungen um dich wie so n 7-jähriges kind [COLOR="Red"]Hamudi[/COLOR] hahahahaaaaaaa [COLOR="Blue"]Dani-Sahne :[/COLOR] was hahahaha [COLOR="Blue"]Dani-Sahne :[/COLOR] was willste überhaupt von mir [COLOR="Red"]Hamudi[/COLOR] du bist so ein looser [COLOR="Blue"]Dani-Sahne :[/COLOR] ach, ich bin der looser? [COLOR="Red"]Hamudi[/COLOR] ich bin hero bei flyff englische version ja [COLOR="Blue"]Dani-Sahne :[/COLOR] wer ist hier das kleinkind das auf meinen server wollte ...und träumt er wäre hero [COLOR="Red"]Hamudi[/COLOR] habe ich das gefragt [COLOR="Blue"]Dani-Sahne :[/COLOR] nein aber du wolltest [COLOR="Red"]Hamudi[/COLOR] nein ne [COLOR="Red"]Hamudi[/COLOR] woher wi,st du das wissen [COLOR="Blue"]Dani-Sahne :[/COLOR] ich weiß es halt^^ [COLOR="Red"]Hamudi[/COLOR] bist du ausländer?ß [COLOR="Blue"]Dani-Sahne :[/COLOR] halb wieso [COLOR="Red"]Hamudi[/COLOR] was ruuse bissen ich kein russe ich bin rapper [COLOR="Blue"]Dani-Sahne :[/COLOR] du bist kein russe sondern rapper? [COLOR="Red"]Hamudi[/COLOR] ich bin libernese [COLOR="Blue"]Dani-Sahne :[/COLOR] aso. [COLOR="Red"]Hamudi[/COLOR] und was bist du halb ?? [COLOR="Blue"]Dani-Sahne :[/COLOR] russe [COLOR="Red"]Hamudi[/COLOR] ahh [COLOR="Blue"]Dani-Sahne :[/COLOR] also du bist ein libernesischer rapper?^^ [COLOR="Red"]Hamudi[/COLOR] wie alt [COLOR="Blue"]Dani-Sahne :[/COLOR] 14. [COLOR="Red"]Hamudi[/COLOR] ja soll ich dir liedeer von mir schicken , [COLOR="Blue"]Dani-Sahne :[/COLOR] cool haste scho so eigene musik gemacht? hmm [COLOR="Red"]Hamudi[/COLOR] klar [COLOR="Blue"]Dani-Sahne :[/COLOR] bestimmt irgend n virus^^ [COLOR="Red"]*er schickt das lied*[/COLOR] [COLOR="Blue"]Dani-Sahne :[/COLOR] okay solangs keine .exe ist xP [COLOR="Red"]Hamudi[/COLOR] ja ist deuin serva auf engilschj [COLOR="Blue"]Dani-Sahne :[/COLOR] jo [COLOR="Red"]Hamudi[/COLOR] wie teuer ist bei dein serva ein sc cs [COLOR="Blue"]Dani-Sahne :[/COLOR] 4 penya [COLOR="Red"]Hamudi[/COLOR] ey miene freunde zocken den serva auch [COLOR="Blue"]Dani-Sahne :[/COLOR] ahja... name? [COLOR="Red"]Hamudi[/COLOR] ich glaube *zensiert* oder *zensiert* kennst du den [COLOR="Blue"]Dani-Sahne :[/COLOR] die spielen scho lange nichmehr glaub ich [COLOR="Red"]Hamudi[/COLOR] läst du mich auch auf dein serva zocken ?ß [COLOR="Blue"]Dani-Sahne :[/COLOR] hm nachdem du mich beleidigt hast ... hm nö^^ [COLOR="Red"]Hamudi[/COLOR] please [COLOR="Blue"]Dani-Sahne :[/COLOR] wieso was liegt dir an meinem server [COLOR="Red"]Hamudi[/COLOR] der i8st coll das sagen meine fereunde [COLOR="Blue"]Dani-Sahne :[/COLOR] und wieso ist er so *coll* du weißt es doch gar nich [COLOR="Red"]Hamudi[/COLOR] ein azria ticket 7 day ist 20mill wert [COLOR="Blue"]Dani-Sahne :[/COLOR] joa und? [COLOR="Red"]Hamudi[/COLOR] bei dir [COLOR="Red"]Hamudi[/COLOR] ich keenna das bissen ja ich weis 5 mill start guthaben [COLOR="Blue"]Dani-Sahne :[/COLOR] ist schon bisschen her [COLOR="Red"]Hamudi[/COLOR] woher kommst e [COLOR="Blue"]Dani-Sahne :[/COLOR] europa [COLOR="Red"]Hamudi[/COLOR] jaja genauer [COLOR="Blue"]Dani-Sahne :[/COLOR] deutschland^^ [COLOR="Red"]Hamudi[/COLOR] ncoh genauer [COLOR="Blue"]Dani-Sahne :[/COLOR] NRW [COLOR="Red"]Hamudi[/COLOR] hatste icq5 [COLOR="Blue"]Dani-Sahne :[/COLOR] nope 6 [COLOR="Red"]Hamudi[/COLOR] ich auch [COLOR="Blue"]Dani-Sahne :[/COLOR] da bekommt man auch schnell geld [COLOR="Red"]Hamudi[/COLOR] darf icgh auf dein serva zocken [COLOR="Red"]Hamudi[/COLOR] ?? [COLOR="Blue"]Dani-Sahne :[/COLOR] hmm nein. [COLOR="Red"]Hamudi[/COLOR] pelase [COLOR="Blue"]Dani-Sahne :[/COLOR] weil du alle spieler beleidigen würdest [COLOR="Red"]Hamudi[/COLOR] nein wen ich das ein mal mache dan ban mich ja sry [COLOR="Blue"]Dani-Sahne :[/COLOR] wozu im nachhinein bannen wenn ich dich gar nich erst rauf lasse [COLOR="Blue"]Dani-Sahne :[/COLOR] du hast es verkackt tschüss
danach hab ich ihn geblockt^^