Max Payne ist nichts für Kinder. Ich selbst schaue Gronk ab und zu weil er... lustig ist und eine angenehme Stimme hat. Man muss bedenken, dass Gronk ~30 ist und daher einfach mehr weiß als die anderen Pfeifenlps
Gronkh hab ich zum 1. Mal gesehen weil er ein Let's Play zu Max Payne 1 hochgeladen hat, seitdem schau ich immer gerne Videos von ihm - außer die über Minecraft :x
Heißt die Sektion "Witzige Quotes" oder der Thread "Lustig - Gronkh"? Niemand hat etwas von lustig erwähnt.
Nun zu Gronkh. Es ist normal, dass er der Favorit unter den meisten LP Liebhabern ist. Er hat mitten im Minecraft Hype angefangen Minecraft zu LPen und errung dadurch eine hohe Bekanntheit in der deutschen Lets Play Szene. Verwunderlich ist dies nicht, wenn man sich mal anschaut, wie professionell und reif er an diese Sache geht.
Gronkh Map? 12/23/2011 - Minecraft - 5 Replies Wer hat den Downloadlink zur neuen Gronkh Map?
Danke euch :)
LG Bluna
Gronkh 09/24/2011 - Minecraft - 18 Replies Könnte man mir die Lets Play Welt von Gronkh schicken ich weiss das Leute aus E*PVP haben und ich habe ein Tut. gesehen aber ich bekomme das nicht hin
Viele Grüsse EinfachBeat
Gronkh Ende? 08/19/2011 - Minecraft - 10 Replies Falls dies ein Spam Thread ist dann bitte ich um Closed. Dies ist hier nur ein kleines Disskusion Thread über das LP von Gronkh Minecraft Gott ; )
Hallo liebe leser.
Wie jeder weis hat Gronkh in folge 294 oder in folge 245 verkündet das dieses Minecraft LP beim 300ten Part beendet. Leider gab es da viele zwischen fälle wegen des Endes.
Eure Meinung wenn gronkh das Minecraft LP beendet.
Gronkh 07/28/2011 - Minecraft - 10 Replies Moin,
was benutzt Gronkh das die welt anders aussieht, also die steine und das ganze zeug?
Gronkh LP Weltseed 06/08/2011 - Minecraft - 53 Replies Gronkh´s LP welt seed:
-------------------------
koords für den standort wo er atm. baut ist.
allerdings is an der stelle von seinem mobspawner bei mir nur n unterwasser see =) trotzdem hf mit gronk seiner map =) (ohne seine häuser)