Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Quotes
You last visited: Today at 23:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neulich in der Shoutbox

Discussion on Neulich in der Shoutbox within the Quotes forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Kutzlor's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,510
Received Thanks: 703
Neulich in der Shoutbox

Haha voll gelolD udn so!

Xd witzig druchlesen:
















Der Post hier ist nich ernst gemeint.
Ich will nur darauf hinweisen das diese Sektion einfach keinen Sinn hat, da entweder geflamed wird, oder die Quotes sowieso schon von vornhinein Mist sind.

Ja, sagt ruhig das dieser Thread auch total sinnlos ist, aber meine Meinung will ich trozdem noch mitteilen.

MFG
Kutzlor
Kutzlor is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/06/2011, 18:18   #2
 
.SaFe's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,465
Received Thanks: 1,484
Ja, die Prem User wieder >.>
Ziehen den Tod eines bedeutenden Menschen ins Lächerliche
.SaFe is offline  
Old 10/06/2011, 18:28   #3
 
Kutzlor's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,510
Received Thanks: 703
Du warst ja auch dabei...
Gibt genug User die komisch sind. ^^
Kutzlor is offline  
Old 10/06/2011, 18:30   #4
 
Proxonator's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2010
Posts: 430
Received Thanks: 135
Man kann auch Leise Trauern außerdem wars Witzig
Proxonator is offline  
Old 10/06/2011, 18:32   #5
 
.SaFe's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,465
Received Thanks: 1,484
Quote:
Originally Posted by Kutzl0r View Post
Du warst ja auch dabei...

Ja, ich war dabei...
Nur ich hab sinnvolle Dinge geschrieben (s. das Zitat)
.SaFe is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/08/2011, 09:25   #6
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Steve Jobs war auch nur ein Mensch, das ist mir sowas von egal
Er hat ja sogar relativ lange überlebt, dafür dass er den Krebs schon ein paar Jahre hatte
ayy lmao is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2011, 17:39   #7
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Muhaha, no one likes u Kraka !!
Masters of Hardcore is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/09/2011, 21:43   #8
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,115
Received Thanks: 194
Respektlos & unwürdig einem der größten Menschen der Welt gegenüber.
Ihr solltet euch was schämen, Dinge, die ihr jeden Tag benutz gäbe es ohne den garnicht (in erster Linie Programme)
Dr. C is offline  
Old 10/19/2011, 17:57   #9
 
Kalior's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 191
Received Thanks: 48
Quote:
Respektlos & unwürdig einem der größten Menschen der Welt gegenüber.Ihr solltet euch was schämen, Dinge, die ihr jeden Tag benutz gäbe es ohne den garnicht (in erster Linie Programme)
Also so ein über-mensch war er nun auch nicht O.o
Kalior is offline  
Old 10/19/2011, 18:21   #10
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 800
Received Thanks: 214
Weder witzig noch Sinnvoll aber naja
.AppleTree. is offline  
Old 10/19/2011, 21:11   #11
 
Kutzlor's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,510
Received Thanks: 703
Du verstehst den Sinn hinter dem hier nicht ganz? :O
Kutzlor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neulich auf GF
12/12/2011 - Quotes - 27 Replies
..
Neulich im Clanchat...
12/10/2010 - Quotes - 26 Replies
Moin Leute hab hier was gefunden^^ Auf Clan7, also nicht von mir
Neulich bei McDreck
09/19/2010 - Off Topic - 4 Replies
:awesome:
Neulich im Metin-Board
10/25/2009 - Quotes - 30 Replies
Ich war mal neulich bisschen im Offi Board unterwegs, und gleich an erster Stelle stand ein Thread mit dem Titel "Will rl helfen". Ich natürlich gleich reingeschaut und finde diese Frage vor: "Bin nciht kriminel aber mein kumpel der spielt metin er ist lvl 62 unser andere kumpel ist lvl 81 und der 62er nim immer den 81 imn schitzkjasten id udnpw udn yang her und so was tun kann gm banne?" So auf Deutsch nochmal (Musste es auch öfters lesen): "Ich bin nicht Kriminell aber mein Kumpel...
Neulich in der Disco
06/07/2009 - Quotes - 8 Replies
f



All times are GMT +2. The time now is 23:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.