Naja, ob das so über nerdig ist o0. Ich und mein Clan sitzen mindestens 15 Stunden am Tag vorm PC (WOchenende) und in der Woche 8 Stunden, aber sind trotzdem keine Nerds
Kozato nach eienr aussage "Ich un mein Clan... 15 Stunden am Wochen ende... 8 Stunden im laufe der Woche" frag ich mich ob du überhaupt weisst in wie fern Nerd in epvp defeniert ist...
Ein Paar Fragen zum erstellen eines Servers. 01/19/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi erstmals ich kenne mich eig GARNICHT aus mit dem aufbau eines Metin2 Hamachi-Servers, deswegen wollte ich mal ein paar Fragen stellen...
1.Wo finde ich die Datenbank?
2.Wie erstelle ich einen Account ohne homepage?
3. Kann man auch über FileZilla GM-Codes speeren?
Paar fragen zum erstellen/ warten eines hamachi p server 04/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies huhu epvp
hab mal paar fragen dazu^^
1. auf was kan ich ein hamachi server noch machn ohne Virtuel PC
2. warum kan ich mich mit Gm´s nicht einloggen?
3.Wie kan ich die npc´s IG auf deutsch übersetzen?
wer was weis einfach schreiben^^
mfg spirit
Paar Fragen zum erstellen eines einfachen Bots 04/23/2010 - AutoIt - 9 Replies Huhu,
ich bin zurzeit an einem Bot dran und habe mächtig Probleme :D
ich hab mich durch die Hilfe Datei geschlendert aber irgendwie nix gefunden was mein Problem lösen könnte...
1. Frage:
Ich habe ein Input und dort sollte ein Fenstertitel reinkommen und wenn ich dann auf Übernehmen klicke dann sollte er das Fenster wo ich den Fenstertitel eingegeben habe Ändern
WinSetTitle ( $Input1, "", "Test" )
Befehl hab ich zwar schon aber... wie tu ich diesen Befehl nun dem Button geben ?...
Sup Fellow Nerds :D 03/11/2010 - Say Hello - 0 Replies Yo yo yo from the US :D
Glad to see you guys have a WAR forum, i shall be an active member of that!!
Anything I should know about this forum? Any trolls i should be aware of? XD
Just wanted to say hi, and I'll talk to you more down in the WAR section :)
My character info for WAR is as follows:
-(EU)Karak-Azgal
-Sedok, Zealot, R40/RR7X
-Sevok, Magus, R2X/RR2X
-Rhonxxnohr, Marauder, R40/RR3X
WoW Nerds 03/10/2006 - World of Warcraft - 3 Replies wenn es schonmal hier war, tjo pech
a=3635http://www.somethingawful.com/articles.php? a=3635
lol :D