Benjo (23:32:33 10/05/2008)
kennst du dich aus mit flyff
Benjo (23:32:35 10/05/2008)
?
¯\(o_°)/¯ (23:32:48 10/05/2008)
Wer weis
Benjo (23:32:52 10/05/2008)
^^
¯\(o_°)/¯ (23:32:57 10/05/2008)
Ich kenn dich noch nicht mal.
Benjo (23:33:00 10/05/2008)
Elitepvpers
Benjo (23:33:08 10/05/2008)
habe ich paar einträge gesehen
Benjo (23:33:09 10/05/2008)
XD
Benjo (23:33:22 10/05/2008)
Ich hacke du kennstz dich damit bestimmt aus
¯\(o_°)/¯ (23:33:22 10/05/2008)
Trotzdem weis ich nicht wer du bist.
Benjo (23:33:25 10/05/2008)
^^
¯\(o_°)/¯ (23:33:30 10/05/2008)
epvp ist ein Board
Benjo (23:33:34 10/05/2008)
ok so
Benjo (23:33:35 10/05/2008)
kp
Benjo (23:33:40 10/05/2008)
Ich hab mall ne frage
Benjo (23:34:10 10/05/2008)
is 100% crit hack möglich?
Benjo (23:34:41 10/05/2008)
?
Benjo (23:35:03 10/05/2008)
Noch da?
¯\(o_°)/¯ (23:41:32 10/05/2008)
Ja bin da
¯\(o_°)/¯ (23:41:37 10/05/2008)
kein plan..
Benjo (23:42:02 10/05/2008)
ohh hackst du ich will hacken weis aber net wies geht
¯\(o_°)/¯ (23:43:14 10/05/2008)
Dann vergiss es gleich
Benjo (23:43:26 10/05/2008)
why
¯\(o_°)/¯ (23:44:15 10/05/2008)
Weil du es nicht kannst
Benjo (23:44:25 10/05/2008)
why des
Benjo (23:44:34 10/05/2008)
ich habe aber des wo man dazu braucht
¯\(o_°)/¯ (23:44:36 10/05/2008)
wy dis why das darum
¯\(o_°)/¯ (23:44:45 10/05/2008)
Toll was hast du?
¯\(o_°)/¯ (23:44:56 10/05/2008)
Die mega_1337_ichhackdeinpc.exe?
Benjo (23:45:05 10/05/2008)
FRM FIB
¯\(o_°)/¯ (23:45:14 10/05/2008)
*THUMBS UP*
Benjo (23:45:28 10/05/2008)
was hast du alles dazu?
¯\(o_°)/¯ (23:46:29 10/05/2008)
p. enis und noch sack-gasse
Benjo (23:46:44 10/05/2008)
was macht des
¯\(o_°)/¯ (23:47:01 10/05/2008)
p .enis geht meist nur bei Frauen
¯\(o_°)/¯ (23:47:07 10/05/2008)
Also bei frauen PC's
¯\(o_°)/¯ (23:47:14 10/05/2008)
die haben so ein Flare
Benjo (23:48:37 10/05/2008)
und was is sack gasse
¯\(o_°)/¯ (23:48:53 10/05/2008)
Das ist non pub und führt dich im moment noch zu nix
Benjo (23:49:15 10/05/2008)
aha
Benjo (23:49:25 10/05/2008)
Was für hackst benutzt du alles?
¯\(o_°)/¯ (23:49:37 10/05/2008)
Nur die 2 das reicht voll kommen aus
Benjo (23:49:46 10/05/2008)
welche?
Benjo (23:49:49 10/05/2008)
bidde
¯\(o_°)/¯ (23:49:55 10/05/2008)
Was bitte?
Benjo (23:50:04 10/05/2008)
welche bidde
Benjo (23:50:11 10/05/2008)
das dus mir bidde sagst
Benjo (23:51:19 10/05/2008)
pls
Benjo (23:53:35 10/05/2008)
sagst dus mir?
¯\(o_°)/¯ (23:57:58 10/05/2008)
Ne
Benjo (23:58:04 10/05/2008)
why des
¯\(o_°)/¯ (23:58:05 10/05/2008)
ist non pub w/e
Benjo (23:58:25 10/05/2008)
was is ein pub w/e?
¯\(o_°)/¯ (23:59:11 10/05/2008)
Sorry das ist nicht für die öffentlichkeit!
Benjo (23:59:43 10/05/2008)
ich sags echt keinen bidde ich will auch hacken ^^
¯\(o_°)/¯ (00:00:09 11/05/2008)
Werd Gold Farmer bringt dir mehr
Benjo (00:00:26 11/05/2008)
was is des?
Benjo (00:00:31 11/05/2008)
wenn ich fragen darf
Benjo (00:01:13 11/05/2008)
?
¯\(o_°)/¯ (00:01:37 11/05/2008)
Das weis nur der Lowfyr schick den mal 1337 PM'S dann schickt der dir automatisch so ne non pub w/e exe
Benjo (00:02:01 11/05/2008)
PM'S was is den das
¯\(o_°)/¯ (00:03:02 11/05/2008)
Das weis nur der Salomon den musst du 5 Privat Nachrichten schreben
Benjo (00:03:28 11/05/2008)
und wie hast du dein pub gegriegt
¯\(o_°)/¯ (00:03:52 11/05/2008)
So ich muss nun leider auf hören mit dir zu schreiben weil ich was wichtiges zu tun habe und zwar in die Nasa einhacken
¯\(o_°)/¯ (00:04:07 11/05/2008)
Ciao
Benjo (00:04:16 11/05/2008)
0_ß
Benjo (00:04:30 11/05/2008)
Ein echter hacker WOW ok
Neulich im Metin-Board 10/25/2009 - Quotes - 30 Replies Ich war mal neulich bisschen im Offi Board unterwegs, und gleich an erster Stelle stand ein Thread mit dem Titel "Will rl helfen".
Ich natürlich gleich reingeschaut und finde diese Frage vor:
"Bin nciht kriminel aber mein kumpel der spielt metin er ist lvl 62 unser andere kumpel ist lvl 81 und der 62er nim immer den 81 imn schitzkjasten id udnpw udn yang her und so was tun kann gm banne?"
So auf Deutsch nochmal (Musste es auch öfters lesen):
"Ich bin nicht Kriminell aber mein Kumpel...
[WinGM] wieder grade down grade vor 1 min 08/26/2009 - Metin2 Private Server - 127 Replies also ich glaub alle p-server sind oft down wegen ich weis es net genau aba vllt. ist heute in china ein besonderr tag xDDD...naja mich juckt es gar net so weil ich mir jetz wieder meine one piece folgen anschaue xD...könnte doch sein oda das ein feiertag dort ist^^
Neulich, im Penny Markt... 07/27/2008 - Quotes - 13 Replies Um zwei Freistunden totzuschlagen, wollten ein Kumpel meinerseits und ich und mit Bier verwöhnen. Wir stehen also an der Kasse, als mich mein großer Bruder, mit einer Flasche Sekt in der Hand von hinten antippt...
Eher filmreif, als komisch. x)