Man merkt, dass ihr einfach nur Kiddys seid. Und btw. wie ich sagte, ich könnte den Server einfach so wieder an schalten, nur dass ihr dann halt wieder ddos'd. Darauf habe ich keine Lust. Könnt euch ja am neuen Hoster dann die Zähne ausbeißen, kleine Kinder <.<'
@YaKuZo: Genau so sieht es aus. Er hat nun wohl Lust kleine Server anzugreifen, die ihm nichts, aber ich wiederhole, GAR NICHTS getan haben. Naja, was soll's. Minderwertigkeitskomplexe, Amphion hat mir da ja schon Recht gegeben.
"hasst".. *Duden an den Kopf wirf* Da! Lies es besser, du hast es wirklich nötig.
Ich habe sicher keine Angst vor solchen Leuten. Mir tun sie einfach nur Leid, weil sie es wirklich bitter nötig haben, in eine Therapie zu gehen (dafür gibt es sicher gute Psychologen, die die "Schäden" beheben können). Wer sowas macht, der ist entweder einfach nur extremst blöd (was ich nun mal nicht glaube) oder er hat irgendwelche personellen Probleme.
Ich sag's mal so: Ein DDoS ist nicht wirklich schwer. Botnets kannste dir überalle holen, ob du nun dafür PCs infizierst oder dir welche bestellst, die kosten nicht wirklich viel. Von daher kann ich bei Dixxy nichts Lobhaftes finden. Ich weiß ja nicht, welche Programme usw. er gemacht hat, vielleicht sind sie ja gut und er hat Ahnung, kann sein. Aber ich weiß jedenfalls, dass er so einen Mist macht und von daher kann er gar nicht so gut sein ;-) Sonst würde er sein Wissen nicht für so was Schwachsinniges missbrauchen. Ich werde Amphion sicher nicht einstellen, egal wie oft der Server down geht. Solche Flamekommentare ändern nichts =)
ICh glaub eher du hast den Schaden.
"oho ein rechtschreibfehler ich **** mir in die Hose."
Sei nicht so Pismistisch!
was mit deinem Server passiert ist glaube ich hier jeden Sowas von Waynetrain , das glaubst du gar nicht xD
ICh glaub eher du hast den Schaden.
"oho ein rechtschreibfehler ich **** mir in die Hose."
Sei nicht so Pismistisch!
was mit deinem Server passiert ist glaube ich hier jeden Sowas von Waynetrain , das glaubst du gar nicht xD
omg man merkt echt wie hoch euer IQ is. Leute geht euch ein rl suchen und da Leute nerven aber geht uns hier nich auf die Nerven.
Solche Hacker Opfer sind nun mal rl häufig Leute die gemobbt werden und sich dann geil finden Server zu downen die überhaupt niemandem was getan haben das is einfach nur egoistisch. Sucht euch nen Boxsack oder so aber lasst so nen Kack einfach, da könnt ich in nen Kindergarten gehen und die wären erwachsener als ihr
Nice, die 1337 kiddys wollen wieder aufmerksamkeit
Alessa richte doch einen Ip block ein und gut is... Die kiddys haben doch nix auf dem kasten..
Wenn du nicht weißt wie du die ips rausfiltern kannst werde ich dir gern dabei helfen.
@sido999: Ist nur relativ nutzlos, da die kleinen Kinder immer über neue Proxys reinkommen. Ich kenne die genaue Anzahl der Proxies nicht. Durch den Bruteforce (und da kannst du es noch so verleugnen, das war einer und dazu noch ein ziemlich schlechter ssh-bruteforce. Wenn das eure Methode ist, sich Rootzugriff zu verschaffen, dann kann ich ehrlich gesagt nur noch lachen) habe ich schon einige IPs gesperrt..
ICh glaub eher du hast den Schaden.
"oho ein rechtschreibfehler ich **** mir in die Hose."
Sei nicht so Pismistisch!
was mit deinem Server passiert ist glaube ich hier jeden Sowas von Waynetrain , das glaubst du gar nicht xD
heißt das nicht Pessimistisch ?
Google spuckt nix bei Pismistisch aus
naja egal
Server downen pber P2P port? 11/29/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Wie downt man ein Server über den P2P Port?
Ich geb dort 14000 ein Server IP und nichts passiert.
Server downen, Saaja? 09/02/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Ah, sehr nett das du meinen Post einfach editierst.
Naja das geht aufkeinenfall, 1Min drinnen lassen, wieder rausnehmen.
Ich schicke das TuT an jeden via PN. weiter.
Der Warn ists mir wert, es ist unfair.
World of Darknight2 KIDDY SERVER ! 07/27/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo Community ,
Ich war paar Tage auf den Server "World of Darknight2"
Was ich da gesehen habe , unterstes niveu.
Ich zähl euch mal paar sachen auf :
- Kiddy GM´s / SA´s
- Denken alle wären was tolles
- Nur Deffer
- Zu Hohe Rates
Server downen 07/25/2010 - Metin2 Private Server - 29 Replies Hi,
Da ich genug von diesen 0815 Servern habe die meinem Server das Geld krallen und sich nichtmal Mühe geben ihren Server gut zu gestalten.Sie nehmen einfach Profizocker Files,Shops unverändert,nichts keine Mühe nichts.
Auf meinem Server habe ich die Rainfiles genommen und mit Tuts von hier einen Server aufgestellt.
So meine Frage ist wie ich die 0815 Server Down machen könnte hab zuerst an einen Syntax Befehl gedacht den man zum Server sendet,wie ihr ja wisst ist shutdown von den meisten...