Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online > SRO Private Server
You last visited: Today at 03:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nach 2 Jahren Pause wieder anfangen , aber WO?

Discussion on Nach 2 Jahren Pause wieder anfangen , aber WO? within the SRO Private Server forum part of the Silkroad Online category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 12
Received Thanks: 1
Nach 2 Jahren Pause wieder anfangen , aber WO?

Hallo Leute,
Nach 2 jahren absinentz kam ich wieder darauf Sro anzufangen, der erste gedanke war auf einem Joymaxx server , jedoch ist das mittlerweile noch schlimmer als vor 2 Jahren. Pvp mäßig geht dort gar nichts mehr , es wird nur noch gebottet.
Jetzt bin ich auch der such nach einem P server jedoch bin ich mir nicht sicher welcher ,da es doch sehr sehr viele gibt.#
Muss kein high Exp rate server sein , ich lege wert darauf das dort viele aktive leute sind ohne zu botten , wo es noch Pvp und jobwar gibt.
Gruß

Und falls jemand vorschläge für andere games hat , natürlich gerne her damit

Und wenn jemand vorschläge für andere games hat ,Gerne her damit . bin für alles offen
Dustin.Stb is offline  
Old 11/01/2015, 18:39   #2


 
.Xen's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,637
Received Thanks: 2,066
Private server sind nicht besser. Am besten gar nicht anfangen.
Heutzutage findest du nur p-server die Geld machen und dann schliessen.
.Xen is offline  
Old 11/01/2015, 19:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 12
Received Thanks: 1
Irgendwelche vorschläge was man sonst noch spielen kann was in die richtung geht?
Dustin.Stb is offline  
Old 11/01/2015, 21:57   #4
dotCom
 
Devsome's Avatar
 
elite*gold: 12400
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 15,882
Received Thanks: 4,386
Quote:
Originally Posted by Dustin.Stb View Post
Irgendwelche vorschläge was man sonst noch spielen kann was in die richtung geht?
Blade & Soul
Black Dessert

sind beide momentan Alpha, Beta. (verbessert mich wenn ich falsch liege)
Devsome is offline  
Old 11/01/2015, 22:28   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 12
Received Thanks: 1
sehen beide sehr geil aus. doch noch nicht spielbar..
Dustin.Stb is offline  
Old 11/02/2015, 03:34   #6
 
blapanda's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,860
Received Thanks: 757
Quote:
Originally Posted by Devsome View Post
Blade & Soul
Black Dessert

sind beide momentan Alpha, Beta. (verbessert mich wenn ich falsch liege)
*dessert auslöffel*

Black Desert ist nicht mehr das, was es am Anfang war. Lieber die Finger davon weg halten.

Blade & Soul wird Ende dieses Jahres noch in NA/EU erscheinen, als "Beta", was so gesehen nur ein Stresstest ist. Das Spiel gibt es schon seit 2012/13 im Land der strahlenden Sonne.

Zu einem SRO PServer: Such irgend einen auf. Irgendwann schließen sie alle.
blapanda is offline  
Old 11/02/2015, 09:01   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 12
Received Thanks: 1
Aber so wie ich das mit bekommen ist Black Destert erst in der Closed Beta und nur bestimmte leute können spielen , wie kann es denn nicht mehr das sein was es war?
Dustin.Stb is offline  
Old 11/02/2015, 16:46   #8
 
blapanda's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,860
Received Thanks: 757
Das Spiel wird schon geraumer Zeit programmiert. Die closed beta fand schon in 2012 statt, da war das Spiel von der engine, framework, interface, mechanic, etc etc sehr anders. Es ist ein anderes Spiel geworden, ich weiß wovon ich spreche, da ich einer von den Testern sein konnte.
Es ist nicht mehr das was es war. Würde dir die Reviews und Zusammenfassungen von diversen Gaming Seiten ans Herz legen, da diese ebenso den Wechsel erwähnen.
blapanda is offline  
Old 11/02/2015, 16:51   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 113
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by blapanda View Post
Das Spiel wird schon geraumer Zeit programmiert. Die closed beta fand schon in 2012 statt, da war das Spiel von der engine, framework, interface, mechanic, etc etc sehr anders. Es ist ein anderes Spiel geworden, ich weiß wovon ich spreche, da ich einer von den Testern sein konnte.
Es ist nicht mehr das was es war. Würde dir die Reviews und Zusammenfassungen von diversen Gaming Seiten ans Herz legen, da diese ebenso den Wechsel erwähnen.
Verdammt wahr was du da sagst...hab es auch zocken dürfen und in der zeit hatte das spiel verdammt viel potential aber leider haben die entwickler dieses potential zum größtenteil weggeschmiessen ...
Hynix1337 is offline  
Old 11/02/2015, 18:46   #10
 
Skyyy_Ger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 107
Received Thanks: 23


einfach mal reinschauen läuft schon paar jahre
Skyyy_Ger is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nach langer Pause wieder anfangen
08/14/2013 - League of Legends - 10 Replies
Hey Leute, Hatte ne laaaange Pause in LoL und es gibt ja viele neue Champs und so viel wurde gepatched. Ich hatte aufgehört als gerade ein neuer großer Patch für LoL rauskam. Da wurde der Itemshop geändert und halt noch einige andere Sachen bin mir nicht mehr sicher^^. Wollte euch fragen, auf was ich jetzt besonders achten sollte ich denke die Grundlagen habe ich noch drauf. Wäre cool wenn ihr mir ein paar Champions sagen könntet die man aufjedenfall bannen sollte und so. Falls euch das...
Nach Pause wieder Botten?
07/03/2013 - WoW Bots - 5 Replies
Moin, habe wieder WoW angefangen. Habe mit einem Kumpel WEF (werbt einen Freund). Nun habe ich 2 auf 80 und wollte Sie dann hoch lvl lassen durch den Bot (HB). Nun hab ich ein bissi nach aktuellen Profilen geschaut und mir ist direkt im Forum aufgefallen das es eine Threads gibt mit Bannwellen/Permabann. Ist es noch sicher sich chars durch den Bot leveln zu lassen? Ich möchte auch nichts farmen oder sonstiges,er soll einfach nur leveln! Hab keine Lust ein Permabann zu bekommen! MFG
Nach einer Langen Metin2 Pause wieder Anfang
10/14/2011 - Metin2 - 17 Replies
Hallo, Nach einer urzen zeit Metin2 Pause, würde ich mich freuen wenn ihr mir aar Fragen beantworten Könntet :) 1. Auf welchem server soll ich Anfangen? 2.Welches Reich? 3.Wie ist Metin2 im moment so? 4.Viele Hacker? 5.Wer würde mit mir von lvl 1 anfangen undso?^^
nach 2 jahren pause was ist passiert?
06/19/2010 - Metin2 - 9 Replies
hi habe mich nach 2 jahren aml wieder angemeldet bei metin2 und bin immer noch geschockt was aus dem game passiert ist, das der hammer früher haben sich die cheater noch versteckt und jetzt lvln und botten was das zeug hält ohne hemmungen siehe orkwiese... gibt es keine GMs mehr oder was ist passiert? und wo finde ich das offiezelle forum von metin2 auf der homepage komme ich nur zum board dort steht nur bullshit von wegen ankündigung usw. :D



All times are GMT +2. The time now is 03:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.