Dann melde ich mich auch mal zu Wort , Scheint ja momentan die Große Diskussion zu sein was Face und Examina für Leute sind
Ich unterstütze Shania bei jeder ihrer Aussage ,
Und an Face und Examina.... Ich sagte ja das irgendwann die Leute dahinter kommen was ihr zwei für ein Spiel spielt :-)
Ihr sagt eure Gilde sei die beste Auf Selesnia , Da schleicht sich bei mir eine kleine aber Wirkungsvolle Frage auf

Ihr meint die besten zusein obwohl in eurer Gilde fast jeden Tag stresst herrscht ? Und ( nach eigener Aussage einiger Membern von euch ) kaum einer mit euch klarkommt ? Schonmal darüber nachgedacht das die Leute einfach nur Freundlich sein wollen ? Ich erklär das gerne nochmal für Examina die ja allgemein etwas zurückhängt mit ihrem Verstand
Die meisten bei euch waren nur dort damit sie Abgreifen können , Items , Waffen , E.t.c
Viele waren nur bei euch um es selbst mal zu sehen was für eine Chaos Gilde GO ist .
Ich hab auch noch Haufenweise Texte wo ihr zwei bestätigt was ihr abzieht und wie ihr gerne die Leute verarscht ^^ Ich glaube wenn ich das mal posten würde dann könntet ihr euch sowieso komplett auf OS zurückziehen

( p.s. Ich kopiere gern alles und nicht nur so dass eine Einseitige Ansicht der Lage zu erkennen ist

)
Examina.... Ohje wo fang ich da nur an ^^ Du bist teilweise schon Paranoid du verfolgst Leute und unterstellst Dinge das ist Wahnsinn ^^ Du selbst sagst , Du machst alles alleine oder mit Face zusammen , Mhm komisch das fast jedes Mal wenn man dich gesehen hat , Du fast immer eine Komplette GRP dabei hattest

Du wiedersprichst dich in deinen Eigenen "Regeln" und "Grundlagen" Und spiegelst selber genau das Gegenteil wieder ( Was natürlich nicht Stimmt denn du bist ja Perfekt

)
Face... Ich habe dich immer gemocht , Du warst ein Krasses Gegenteil von Examina , Doch einmälig hat dich Examina auf ihre Seite gezogen , Arroganz , Lügen , Hintergehen... Dies sind nur einige Eigenschaften die du dir in recht Kurzer Zeit Angeeignet hast von Examina .
Ich meine.... Zu meinen man könnte kein Deutsch in der Chatbox , Um alles dort zu vertuschen Obwohl man zuvor in Skype heftigst Diskutiert hat , Find ich Beispielsweise schon ein krasses Ding
Ihr seit so verflixt Hinter*Zensiert* und für mich einfach nur Menschlicher Abschaum ! Wie ihr zwei die Leute verarscht und ausnutzt , Wiedert mich und sicherlich auch viele andere Einfach nur an . Ich frage mich bei jedem Aufeinander treffen mit euch beiden wie bescheuert und einfach... Ich kann das garnicht Beschreiben das was ihr Abzieht .
Ich sagte außerdem wer zuletzt lacht , lacht am Besten.... Und so wie es Scheint bin ich das nun
Liebe Grüße an Examina und Face ^-^