Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Realm

Discussion on Neuer Realm within the Private Server forum part of the General Gaming Discussion category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 23
Received Thanks: 0
Hallo leute ich hab ein neuen realm eröffnet hätte jemand vieleicht lust auf mein server zu kommen?
- Komplett Kostenlos
- Man levelt viel schneller als auf anderen realm´s!
- Es droppt viel mehr als auf den anderes realm´s!
- Man bekommt viel mehr geld!
- Wenn man level 20 ist bekommt man 50 gold geschenkt!
- und mit level 60 bekommt man dann 100 gold!
- Nicht nur bis level 70 sondern bis level 80 leveln!
- GM´s verfügbar wenn es fragen gibt!

Wenn man lust bekommen hat oder noch fragen hatt dann bitte melden und sofort loslegen!


WoW-Version 1.12.2
chrissix is offline  
Old 03/17/2007, 18:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 18
Also erstmal, einige Tipps.
1) Schreib die EXP-Raten hin, also x50 etc, das gleiche bei Droppraten und Quest/explore rate.
2)Schreib gleich in den Thread realmlist rein und ob man Hamachi brauch und wenn ja Netzwerk name + pw
3) Dazu schreiben ob Items gemoddet wurden, dazu auch mobs, bzw ganze Gebiete ueberarbeitet von den Mobs her
4)Schreiben ob z.B. Hunter Pet Quest nicht verbuggt ist bzw. ob es einige schwerwiegende Bugs gibt bei Klassen, bzw. ob die gefixt wurden (z.B. Klingenwirbel haut keinen 2ten Mob, AoE macht kein Dmg, Spalten hittet nur einen Mob usw...

Wenn du das gemacht hast, ueberleg ich mir ob ich lust haette.
Orsimer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer Realm! Neue Community!
02/13/2009 - WoW Private Server - 24 Replies
{edit by obilee}
Neuer PvE Realm Teldrassil .. wer spielt drauf?
09/06/2006 - World of Warcraft - 20 Replies
gugu, ich wollt mal wissen ob einer von euch in erwägung zieht auf den neuen PvE Realm zu spielen. da ich derzeit auf Alleria spiele und dort es zunehmends unspielbarer wird ( emens viele Farmbots,AH zu hohe Preise, nachlassende Performance, jeden Abend warteschlange usw..) erwäge ich so langsam auf den realm Teldrassil neuanzufangen .. wenn also dort auch schon einer angefangen hat oder die idee besitzt dort anzufangen hätt ich das gern gewusst vielleicht kann man ja zusammen...
Neuer PvP Realm
08/12/2006 - World of Warcraft - 20 Replies
Hi wollt wissen wer auf UnGoro spielt, ich selber bin lvl 40 :) einer der höchsten der Hordenseite. bye
Neuer PvP-Realm
08/02/2006 - World of Warcraft - 8 Replies
Es gibt nen neuen PvP Realm, deshalb rufe ich mal alle auf die sowieso schonmal neu anfangen wollten, auf diesen Realm zu kommen. Der höchste Alli is immoment Level 18 und der höchste Hordler 19. Ich werde Alli spielen, heisse Daramona, denn wie es scheint gibbet zu viele Hordler! Schreibt mich an wenn ich in eine Gilde wollt! MfG Daramona
Neuer PvP Realm! Gründen eine Gilde!
04/04/2006 - World of Warcraft - 18 Replies
Hi Leute, vielleicht haben paar schon vor einigen Tagen die Nachricht im WoW Europe Forum gelesen und wissen das nen PvP Realm diese Woche kommen soll. Da hab ich mir mal gedacht ob ich dort anfangen werden und bin zu dem entschluss gekommen dort gleich ma ne Gilde zu starten. Vorher möcht ich aber noch sagen das diese Gilde keine Cheater braucht....! Falls alles gut klappt soll die Gilde nen gutes Image haben. Schon vorhanden und startbereit: - Homepage | News und Informationen, mit...



All times are GMT +1. The time now is 22:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.