Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion > Private Server
You last visited: Today at 11:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



World of Qin 2 (WoQ2) HILFE!!!

Discussion on World of Qin 2 (WoQ2) HILFE!!! within the Private Server forum part of the General Gaming Discussion category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Exclamation World of Qin 2 (WoQ2) HILFE!!!

Also im Forum hab ich kein Thread gesehn nur so damit ihr nicht nörrgelt ;D. Es geht darum das ich letztens in einem Laden auf das Game World of Qin 2 aufmerksam wurde. Und ja ich hab schon solche Kriterien gelesen von wegen is ein scheiss Game und so. Aber ich selber hab sogar Shadowflare mit allen Episoden =D. Mir gefiel das Spiel so sehr das ich es letzt endlich gekauft habe, doch mit dem Fehler nicht zu wissen das die Server down sind :'( ich will es unbedingt spielen sehr sogar, ich wollte deswegen fragen ob man nicht einen privat server erstellen kann den es gibt viele noch die dieses spiel gerne spielen würden. Ja ich weiss auch das ein privat server erstellen nicht leicht ist aber muss ich die Hoffnung so schnell aufgeben (ja keine dumme Bemerkungen wie "ja" ;D). Und ich frage mich wieso verkaufen sie das Spiel immer noch? Und ich weiss das das Game schon ziemlich alt ist und ich recht früh bin mit der bekanntschaft dieses Games xD und eines noch ja "ich weiss" ziemlich viel ausser wie man ein privat server erstellt oder auch sonstiges xD.
yeah1495 is offline  
Old 11/05/2010, 22:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 139
Received Thanks: 71
wenn du die server files besorgen kannst dann kann ich das machen aber ich muss dich leider entäuschen diese files wirst du nirgent wo finden da ich selber diese files für 10000$ kaufen wollte mit rechten und lizensen aber da ging kein weg rein also vergiss den traum jemals das spiel spielen zu können sorry =(
Druber is offline  
Old 12/02/2010, 22:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Talking

Quote:
Originally Posted by Druber View Post
wenn du die server files besorgen kannst dann kann ich das machen aber ich muss dich leider entäuschen diese files wirst du nirgent wo finden da ich selber diese files für 10000$ kaufen wollte mit rechten und lizensen aber da ging kein weg rein also vergiss den traum jemals das spiel spielen zu können sorry =(
WTF?! O__o" 10 000 $?! Hmm eigentlich noch recht ein guter Preis wenn man so denkt .... Tz! Ich gib doch nicht auf!! Ich werde weiterhin eine Lösung suchen es wird eine geben Ich weiss es zu 100%!!! Nicht aufgeben dan schafft man es auch ^^!
yeah1495 is offline  
Old 05/11/2011, 18:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 9
Received Thanks: 0
hatt keiner davonb die sever files xD guck mal nach einer hatt sogar Phonix Daynaty onlien sever Files gefunden und er hatt jetz ein psever da von xD
harryheersch is offline  
Old 05/17/2011, 20:43   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Exclamation

Quote:
Originally Posted by harryheersch View Post
hatt keiner davonb die sever files xD guck mal nach einer hatt sogar Phonix Daynaty onlien sever Files gefunden und er hatt jetz ein psever da von xD
Glaub mir ich suche schon zeit einem Jahr O.O!
yeah1495 is offline  
Old 05/22/2011, 21:14   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 18
Received Thanks: 0
icn träume von dieser vorstellung auch schon sehr sehr lange.
Ich denke mir da immer, man kann windows 7 ultimate cracken wenns noch nichtmal auf dem markt ist aber man bekommt es nicht hin so ein easy game wieder zum laufen zu bekommen. Ich meine man kann ja auch die serverfiles eben dann neu schreiben.. Wer sowas kann. Außerdem kann man es auch doch bestimmt hinbekommen wenn man das spiel noch auf dem pc installiert hat. Und ausserdem entweder du hast nicnt gefragt oder warst einfach unprofessionell mit deinen 10 000$ . Ich denke WENN ÜBERHAUPT dann musst du nach china mit dem hersteller bzw. Entwickler kontakt aufnehmen ob er dir eine englische version mit serverfiles pi pa po verkauft. Mit geld lässt sich das zu 100% lösen. Nur du musst es warscheinlich dann selbst ins deutsche übersetzen, aber das dürfte das kleinste problem sein... Irgendwann schafft das jemand... Ich würde dann sogar gerne für bezahlen...
Tazcom is offline  
Old 05/22/2011, 21:21   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 18
Received Thanks: 0
mein thread...
Tazcom is offline  
Old 05/23/2011, 13:11   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 18
Received Thanks: 0
hab jetz mal den entwickler Object Software angemailt. Aber wie man sehen kann gibt es in china sogar einen 2. teil von world of qin 2. man müsste davon eine englische version kaufen mit server files etc. ABer ich denke diese mail war auch nur ein tropfen auf den heissen stein. wenn er jetzt sagen würde, dass sie sowieso das spiel in 1 monat wieder einführen wollten würde ich erstmal 5 kilometer rennen umso mehr ich daran denke umso mehr vermisst man das spiel. Man brauch da in china halt kontakte in der spiele branche der vermittler spielt... Momentan kann ich mich nur mit WoW trösten. Aber auch schon 2 monate nichmehr gespielt. man müsste eine deutschd spiele firma dazu überreden mit object software kontakt auzunehmen und so das spiel in deutschland wieder einzuführen.
Tazcom is offline  
Old 06/23/2011, 17:29   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
moin moin ich wollt mal Big Point ins renne schicken ich hab ka wie ich da kontackt aufnehen sollte aber da ihr ja schon 100te von sachen versucht habt vieleicht haut ihr die nochmal an es scheint ja nach down von woq2 noch regis interesse an dem game zu geben
also ka ob das was bringt aber würde mich natürlich sehr freuen stehe auch noch mit ner handvoll leuten aus woq in täglichen kontackt

MFG: DDFFS
derdiefünffingersucht is offline  
Old 07/18/2011, 12:03   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 9
Received Thanks: 0
naja der typ ist englländer xD ich weiss selber nicht genau wie er die bekommen hatt aber auf jeden fall hatt er sie kein plan wie er es gaschaft hatt aber villt finden mann sie doch aber es ist der hammer schwer sie zu finden 1. das proplhem ist die server fiels zubekommen wen mann die leicht bekommen "könnte" den wer schon über 100 WOQ server in umlauf
harryheersch is offline  
Old 01/18/2012, 10:46   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 12
Received Thanks: 1
ich schau mich schon seit langer zeit nach WOQ2 um und habe schon fast aufgegeben ....

vor etwa 5 Minuten bin ich auf diese Seite Gestosen



viel spass beim ausprobieren

--------------------------------------------------------------------------

I am looking for a long time after WOQ2 and to have almost given up ....

in about 5 minutes I'm on this side gestoses



try a lot of fun while

ps: sorry for my english
toxelo is offline  
Old 04/21/2012, 18:40   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 226
Received Thanks: 65
schon irgendjemand weiter gekommen ?
zant is offline  
Old 05/12/2012, 01:40   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 18
Received Thanks: 0
Also die Server Files von PDO sind 100% bekannt stehen auch oben im Link. Ein kleiner und erster Schritt wäre das erstmal zum laufen zu bekommen.

Hier sind ganz klar IT Fachleute gefragt ich hab MySQL schonmal gehört aber kenne mich da 0 aus. Wenn das jemand kann.... dann BITTE teste es und wenn es klappt dann am besten direkt ne Doku als .pdf machen und hier uploade.....

Wir würden uns riesig freuen!!!!

Zu WoQ2 sind soweit ich weis keine Serverfiles bekannt. Hat eigentlich noch wer den deutschen Client (setup.exe) aufm Rechner rumliegen ?

Gruß
Tazcom is offline  
Old 05/12/2012, 12:17   #14
 
tigerfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 914
Received Thanks: 86
hab die server files mal abgespielt die gehen scheinen aber noch sehr verbuggt zu sein ich setz mich mal hin und versuche daraus ein 'Server zu erstellen.
tigerfire is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2012, 17:23   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 12
Received Thanks: 1
hier hab ich noch eine neue Seite gefunden mit einer neuen Version 7552....

schau dir das mal an vielleicht hilft es ja

toxelo is offline  
Reply

Tags
privat server, world of qin 2


Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei New World 2
12/02/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Abend, ich hab ein Problem bei New World 2 bzw. weiß nichmehr was ich machen soll -.- Kenn mich leider auch nicht mit den P-Servern von Metin2 aus :( Vielleicht kann mir wer helfen. Hab mal nen Screen gemacht von der Fehlermeldung. http://img228.imageshack.us/img228/9206/weweb.jpg
[AutoIT] WoQ2 Bot development
10/02/2008 - General Gaming Discussion - 40 Replies
Hab heute angefangen einen AutoIT Bot für WoQ2 zu schreiben. Wer Lust hat kann gerne etwas weitermachen .. Window Mode in 1024x786 wird benötigt ToDo: Enemy Detection ohne eigene Mausbewegung Live Detection verbessern Mehr als einen Spell benutzen HotKeySet("{PAUSE}", "EndScript")
Woq2 Bot
07/30/2008 - General Gaming Discussion - 4 Replies
...wirds wohl nie geben
WOQ2
04/28/2007 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Ich versuch es nochmal :D Gibt´s irgentwelche Hack´s,Cheats usw. für das Game ? Mann hört überall das es sie gibt aber Finden tut man nie was ! Danke für eure vielen Antworten ;)



All times are GMT +2. The time now is 11:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.