Hi Longju3 and tunamt2 hilfeee!! 07/05/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies ich komme einfach net bei longju3 hoch pls helft mir :handsdown::handsdown:
Longju3 and Tunamt2 fenster 02/18/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies ALSO
das ist mien erster beitrag und ich habe auch nen problem
ich spiele auf dem server von lonju3 und kann moblock niht mehr nutzen weil ich den fenstername icmmer auf METIN2 ändere und dann komm immer die meldung (wenn ich auf moclock drücke) DAS MOBLOCK BEI DER VERSION NICHT FUNKTIONIERT
wollte ma fragn ob es da ne möglichkeit gebe um wieterhin moblock zu nutzen
selbst die moblockhelper funktioniernen nocht
und es giebt auch kein hack für das fenster und das speil
bedanke mich...
longju3 and tunamt2 acc 01/31/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies hatt jemand ein longju3 acc auf server 2/3/tunamt2 1 nämlich ich kann kein neuen acc erstellen und server 1 hatt ya ein crash egal ob er lvl 10 ist oder noch kein charackter da ist besser ist ya ein lvl 90 oder so aber ist mir egal und wenn es geht gelbes reich
Longju3/TunaMt2 01/29/2010 - Metin2 Private Server - 75 Replies hi, also der erste Server ist wieder online aber was denkt ihr kommen alle beide wieder online und was ist mit allen gelöschten chars, schreibt eure meinung und gedanken hier rein