Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion > Private Server
You last visited: Today at 04:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pokemon Online mit Freunden spielen

Discussion on Pokemon Online mit Freunden spielen within the Private Server forum part of the General Gaming Discussion category.

Reply
 
Old   #1

 
Rainn.'s Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Jun 2011
Posts: 753
Received Thanks: 101
Smile Pokemon Online mit Freunden spielen

Hallo,

ist es möglich auf einem Server Pokemon Editionen zu Installieren und zusammen mit Freunden diese durchzuspielen?
Zusammen Leveln Tauschen und Kämpfen sollte möglich sein.

Ich habe leider keinerlei Ansätze dafür. Habe keine Serverdaten oder sonst irgendwas gefunden.

Kann jemand weiterhelfen?

Gruß & Danke :-)
Rainn. is offline  
Old 07/22/2016, 18:33   #2
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 117
Received Thanks: 5
es gibt son pokemon mmorpg
cLyy327 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DSLan online mit Freunden spielen? Hamachi o.ä.?
06/11/2014 - Browsergames - 2 Replies
Hallo, ich wollte fragen ob es möglich ist, dass man mit DSLan einen Server erstellt, auf dem Freunde mitspielen können, auch wenn sie nicht im selben Netzwerk sind. Sei es durch Hamachi oder was auch immer, ich kriege es nicht hin, wäre froh wenn mir jemand helfen könnte ;) Liebe Grüße
[Tut]Pokemon World Online Spielen!
07/18/2011 - Pokemon - 23 Replies
Hallo , ich will euch mal Pokemon Wolrd Online vostellen , kurz:PWO. Für einige den das Spiel schon bekannt ist , es gab Heute ein großes Update! Das Spiel laggt nichtmehr , und läuft flüssig und stabil.Ein Grafikupdate war auchnoch dabei. Schritt 1: Die Homepage: Ihr geht auf Pokemon World Online Schritt 2: Das Registrieren: Klickt auf Register Schritt 3: Die Regeln: Klickt nun auf den Button 'I Agree'.
Wie kann man trackmania online mit freunden spielen?
01/23/2011 - Main - 1 Replies
Also wie kann man das?Ich habe schon mit hamachi versucht und es geht trotzdem nicht...vll habe ich was falsch gemacht.Wer vll einen tip hat wie man das z.b. zu 4 spielt bitte sagen^^ danke mfg
Cod BO: Warum kann ich mit Freunden kein Überlebenskampf Online Spielen?
01/17/2011 - Call of Duty - 5 Replies
Also ich versuche mit Freunden Online zu Spielen....Geht nicht -.- Da steht meistens "Sitzung nicht mehr Verfügbar" usw. Hab 60€ für das spiel bezahlt und nun? kann nicht mal mit Freunden Überlebenskampf spielen -.- Ahja ist auf der PS3 .... Kann mir bitte einer helfen? =(



All times are GMT +2. The time now is 04:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.