Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion > Private Server
You last visited: Today at 16:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Garry's Mod:TTT] Beim zugucken Waffe nicht zu sehen

Discussion on [Garry's Mod:TTT] Beim zugucken Waffe nicht zu sehen within the Private Server forum part of the General Gaming Discussion category.

Reply
 
Old   #1
 
TheSpacekrieger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 60
Received Thanks: 4
Question [Garry's Mod:TTT] Beim zugucken Waffe nicht zu sehen

Hallo,

bei unserem TTT Server besteht das Problem, dass man als Zuschauer zwar die Waffe sehen kann die derjenige, dem zugeschaut wird, trägt aber wenn man als Spieler gestorben ist und anderen zuguckt, kann man die Waffe nicht sehen.

Weiß vielleicht jemand woran das legen kann?
TheSpacekrieger is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Waffe eingefügt, kann sie aber nicht sehen!
02/11/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Überschrift sagt alles. Wisst ihr was? mfg
Kann in cf nicht meine waffe sehen
07/29/2011 - CrossFire - 18 Replies
hi alle miteinander ich habe ein problem und das siht so aus ich kann meine waffen in cf nicht sehen. was soll ich machen? weis das jemand von euch? wens hilft es ist nicht das normale cf sondern cf dot kich (viatnamäsischee cf)...
Ich glaube nicht an Metin orden pack sehen! Wie es zu sehen
04/10/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 1 Replies
Ich glaube nicht an Metin orden pack sehen! Wie es zu sehen English I dont see floider pack in metin!!! HOW SEE FLOIDER?!:rtfm:
Kann Waffe net sehen!
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Ich habe mir die waffe von joker, bzw eine ander neue waffe runtergeladen und sie durch die 00010gr2 ode rso :) ersetze, ingame sehe ich jetze zwar das glitzern in schwert vorm also die richtung aber sehe keine Schwert! Was tun?



All times are GMT +2. The time now is 16:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.