Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

U1U1 sd2 keine EXP ôO

Discussion on U1U1 sd2 keine EXP ôO within the Private Server forum part of the General Gaming Discussion category.

Reply

Old   #1

CheCkiii<3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
U1U1 sd2 keine EXP ôO

Hallo alle zusammen..

Also hab lange rumgesucht, aber irgendwie nichts gefunden (bin blöd ich weiss <.<)

Ich habe folgendes Problem, und zwar bin ich in SD2 zum lvln gegangen, hatte 95% exp ca. So bin rein 2 mobs gehauen, auf einmal 0 exp.. Dachte mir nichts bei, weiter gekloppt aber keine EXP bekommen. Char wechseln = nix, Ausgeloggt = nix, Neugestartet = nix.. Dachte ok vllt nen bug im SD2, bin raus.. Im SD1 auch keine EXP gekriegt...

Hat da jmd ne Ahnung, wieso ich jetz keine EXP krieg?

Liebe Grüsse
CheCkiii<3
CheCkiii<3 is offline  
Old 12/23/2009, 11:55   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Tja das passiert bei mir nur wenn ich hack anhabe ( Den ich dadrinne nutze zum farmen) OTM hat dasselbe problem... is halt zum farmen gedacht oder liegt an bestimmten mobs^^
patrick.berges is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
keine exp, sd2, u1u1

Similar Threads Similar Threads
Pc zeigt keine Taskleiste und keine Icons mehr an!!
04/25/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo zusammen, als ich meinen Pc gestern startete, zeigte er keine Icons und keine Taskleiste mehr an. Wenn ich den Task-Manager öffnen will, wird der Bildschirm einige Zeit schwarz und nach einigem Warten erscheint wieder der leere Desktop. Meine Maus ist vorhanden und ich kann auf alle Ordner zugreifen(Rechtsklick;Anpassen;Ziel ändern), aber ich kann keine Dateien ausführen. Das komische ist aber das alle Icons und die Taskleiste im Abgesichertem Modus vorhanden sind und ich sie dort auch...
[u1u1]Gute Acc´s(PvP+Farm) auf u1u1 (96erKK,95erWaSu,84erMK,92erHeilschami)
12/29/2009 - Metin2 Trading - 6 Replies
#weg
[u1u1]Gute Acc´s(PvP+Farm) auf u1u1 (96erKK,95erWaSu,84erMK,92erHeilschami)Nochmal!
12/27/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
#schon weg
Keine keine Mbs mehr lesen -.-"
09/20/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
spiele auf finalongju2. und nachdem ich ein mb gelesen hab und ne exo benutzt hab, kann ich trotzdem keine mbs mehr lesen?? ist das irgendein bug?

All times are GMT +1. The time now is 18:25.