[Frage]Darf ich public machen? 04/29/2010 - CrossFire - 23 Replies ILLEGAL SRY LEUTE DARF NET PUBLIC MACHEN
PLS CLOSED
Heyy Leute ich weiß wie man
10k ZP pro Tag machen kann
(so oft du willst)
habs erst 3x hintereinander ausprobiert
aber funks bis jetzt die ganze Zeit :p
Public machen 03/14/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies Weis jemand von euch wo man Server Public machen kann auser dem Sammeltherad, Server Top List und 100 Top Server gehen nicht.
GEILER METIN2 BUG WILL NCIHT PUBLIC MACHEN 07/11/2009 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies Also ich habe mit einem freund zufälligerweise einen bug rausgefunden (geht nur zu 2) habe ihn noch nicht weiterhin getestet(gebannt) werde es in den nächsten tagen aber tun sage nichts weiter zu dem weil er nicht public sein soll am besten wär wenn mich einer mit untergrund rechten per icq erreicht. Ich sage noch ähnelt einem verdopplungsbug.
Mfg Chiungma
Links Über Netlog Public machen. 04/19/2009 - Off Topic - 12 Replies Hallo , macht man sich damit strafbar ?
Ich will eine Netlog seite erstellen wo ich einige links reinpacke
Links zu direkt downloads zu filmen , spielen , programmen , codes , cracks , hacks und und und.
Nun sitzt ich schon seit längerem an den ganzen links dran und will die seite bald public machen aber immer mehr kommt das schlechte gefühl dabei...
Was meint ihr dazu ?
Danke für antworten.