Hallo Leute
Suche schon seit langen nach Server Files um einen BF Server am laufen
Zu bekommen. Wenn jemand da was hat , Bitte Melden.
Mir ist klar wieviel arbeit darin steckt und man wird sich sicher einigen.
Ich schreibe mal hier rein weiß nicht wo sonst ich suche welche die laghaim spielen oder ein privaten server auf gemacht haben
War jahrelanger spieler bei Biosfear oder ich suche einen er mir erklären kann wie man ein privaten server mit laghaim einrichten kann, würde mich freuen wenn ich anwort bekommen würde oder mir das über ts3 erklärt
Laghaim/Savage Eden/Biosfear Server Files 05/04/2025 - General Gaming Discussion - 6 Replies Hi,
Ich hab seit den letzten Jahren immer Aidamina beobachtet, das ist der Typ, der seit 5 Jahren versucht einen Biosfear Server nachzumachen.
Nun hat er es geschaft, die Beta nachzuamen mit ein paar bugs.
Diese muss er halt noch bearbeiten.
Mein Problem ist jetzt, das Aidamina nur seine Skripte rausgibt und keine fertigen .exe dateien.
Nun eine frage an leute, die Java können. (Er hat es in Java geschrieben, da es dort einfacher ist nachzumachen.)
Biosfear/Laghaim Privat Server 10/08/2014 - General Gaming Discussion - 2 Replies Hi
Gibt es noch einen Biosfear/Laghaim Privat Server ausser in China?
Tolkien
Laghaim / Biosfear cheat 12/28/2008 - General Coding - 1 Replies hallo, ich hoffe ich bin jetzt richtig,fals nicht, bitte ich mich zu entschuldigen.
Ich suche für das Spiel Laghaim ( früher auf deutschen servern Biosfear ) einen Speedhack o.ä.
Ich konnte hier im Forum bisher nichts über dieses Spiel finden, aber stattdessen viele intelligente Menschen :).
Würde mich freuen wenn mir einer helfen kann, einen cheat ( wie z.B. Speedhack o.ä. ) zu bekommen bzw zu machen.
Im gegenzug würde ich mich auch erkentlich zeigen.
Mfg und eine gute nacht :)