PlayFPS War Z + Blacklight Retribution - Open Beta(Hackshield Protected)
Discussion on PlayFPS War Z + Blacklight Retribution - Open Beta(Hackshield Protected) within the Private Server forum part of the General Gaming Discussion category.
Start der Blacklight: Retribution Open Beta 03/05/2012 - Gaming News - DE - 22 Replies Perfect World Europe bringt die Spieler einen Schritt näher in Richtung Krieg der Zukunft. Mit dem Start der Blacklight Retribution OpenBeta kommen Fans von Ego-Shootern nun endlich in den Genuss von Grafiken der nächsten Generation und einem neuartigen Gameplay, präsentiert in einem attraktiven Free-to-Play Angebot.
Spielen Sie es noch heute, indem Sie die folgende Seite besuchen: www.playblacklight.de
Die Blacklight Retribution Open Beta bietet komplett neue Spielinhalte:
Neue...
MMO Blacklight: Retribution startet in Open Beta 02/29/2012 - User Submitted News - 1 Replies Es darf zünftig geballert werden, denn die Open Beta des neuen, kostenlosen MMOs Blacklight: Retribution von Perfect World Entertainment beginnt heute!
Wer auf düstere Science Fiction-Welten steht, der darf sich gleich einen Account erstellen und loslegen sobald die Server online sind. Shooter-Veteranen sollten aber auf der Hut sein, denn durch einige neue Spielmechaniken soll sich das Onlinespiel anders spielen als herkömmliche Multiplayer-Shooter. So dürft ihr mittels des Hyper Reality...
Blacklight-Retribution-Beta~Key ? 12/16/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies Moin hat jemand schon zugang zu dem Spiel BR ?
Warte schon 2 Wochen lang, hat jemadn vll einen Closed-Beta-Key ?
[B] Blacklight Retribution Beta Key, Tribes: Ascend Beta Key [S] PSC, Paypal 11/12/2011 - Trading - 0 Replies Ich möchte gerne zwei Beta Keys verkaufen, weil ich diese nicht benötige und ich mich für dieses PC Spiel Genre nicht interessiere.
Folgende Beta Keys möchte ich verkaufen:
Blacklight Retribution
URL: Blacklight Retribution - Free to Play First Person Shooter - Apply for Beta
Closed Beta
Preis: 2 Euro Paypal oder PSC Restguthaben in dem Wertbereich
MMO FPS Blacklight Retribution: Closed Beta angekündigt 10/06/2011 - User Submitted News - 0 Replies Bald, liebe Leser, bald dürft ihr euch in die spannenden, futuristischen und fantastisch aussehenden Schlachten des kostenlosen MMO-FPS Blacklight: Retribution stürzen! Denn die Closed Beta ist nicht mehr fern!
Und dieser Test wird in zwei Phasen stattfinden, sodass eure Chancen, bei einer davon dabeisein zu können, höher sein sollten. Heizt schonmal die Wummen an, denn in wenigen Wochen geht es los!
"Die Entwicklung von Blacklight: Retribution war ein nervenaufreibendes Projekt, in dem...