|
naja der typ der ihn mir "Sponsoren" wolte hätte den auch für nichts von seinem Onkel bekommen also. da ich aber auch nicht mehr denke das ich irgendwas bekomme von dem Penner hab ich dir zusammenarbeit mit ihm abgebrochen, aber nicht nur wegen den Zugangsdaten, sondern ich habe aus zuverlässiger Quelle erfahren das das nur ein dummschwätzer ist. ja sicher er liegt im Krankenhaus nur schade das er im Teamspeak mit anderen am Quatschen ist. da gibts noch sehr viele sachen die mir jetzt einfach zu blöd sind hier aufzuzähln.
Phil und ich haben sehr viel arbeit und zeit in den neuen Client/Server files gesteckt, schade ist jetzt wirklich das das so enden muss ich persönlich sehe keine Zukunft in einen Hamachi Server den mein pc hatt auch sehr darunter gelieten... was Chilla abgezogen hatt ist eine Schweinerei den phil und ich haben wie gesagt uns da so reingehängt und was so geiles daraus gemacht... in wenigen tagen werde ich Geburtstag haben und da hab ich kein bock mich in Hamachi voll zuspamen lassen und bla.
Den neuen Client werde ich so dan auch nicht mehr uppen obwohl es mich doch schon sehr gefreut hätte den der ist richtig geiel geworden, Phil ist leider auch aus dem rennen den er hatt den pc abgeholt bekommen bis zum juli.
Nightwish obwohl ich garnicht mehr weiß warum wir uns gestritten haben.. wolt ich mich bei dir auch entschuldigen.
Ich danke allen die mir bei meinem Server auf irgendeiner art geholfen haben.
edit:
damit auch die paar fragen die geklärt sind die noch offen stehen mit dem client funktioniert:
Aquarius ruins,
Deadfront ohne dc, (getestet)
Neue Map wurde geaddet,
Alle skills bis auf aqua circle gehen, (aqua wolten wir bis zum 10.2 fixen)
and wochenenden automatisches doppel exp, normal: 5000x wochende: 10'000x
max lvl 205 (man bekommt kein dc und dg's funktionieren immernoch)
L3 im shop,
lvl 145 waffen im shop,
+50% crit dmg im shop,
+10% crit rate im shop,
copper im shop,
wings im shop,
130 map im shop,
voucher drop,
etc noch viel mehr
|