Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion > Private Server
You last visited: Today at 06:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VERSCHENKE]Habbo Retro Hotel 24/7

Discussion on [VERSCHENKE]Habbo Retro Hotel 24/7 within the Private Server forum part of the General Gaming Discussion category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 18
Received Thanks: 3
Arrow [VERSCHENKE]Habbo Retro Hotel 24/7

Heyho ComCom,

ich bin langsam zu alt für so ein Ding und habe mehrere erfolgreiche Projekte am Laufen und deshalb gebe ich euch hier die möglichkeit ein eigenes Habbo Retro 24/7 anzufangen und alles selbst zu leiten.

Das Hotel steht schon, also ist schon aufgebaut:

Domain:

Das Hotel ist schon wie der Titel sagt auf einem Root-Server gehostet und deswegen 24/7.

Bei Interesse einfach per Skype bei mir melden

Skype: polskarocker. (mit punkt)




Best regards,
Crushy
CrushTimeFM is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/09/2013, 18:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
hallo ich habe sie in skye angechrieben ich habe Interesse an dem Retro
jsven is offline  
Reply

Tags
habbo, habbo retro, retro, verschenke


Similar Threads Similar Threads
[Vorstellung] Beta| Habbo-Retro Hotel ~Xubbo Hotel~ Relaunch
04/30/2013 - Browsergames - 6 Replies
http://img.iphorum.ws/images/1365096976.jpg Liebe Elitepvper, ich möchte euch mein Habbo Retro Hotel vorstellen welches mit einer R63 Version ausgetattet ist und das ist die aktuelle version des HabboDE's. Technik : R63 - (SWF) Neuesten Möbel 24/7 Online mit einem Root Server Phoenix Emulator
[Vorstellung] Beta| Habbo-Retro Hotel ~Xubbo Hotel~ Relaunch
04/11/2013 - Private Server Advertising - 0 Replies
Liebe Elitepvper, ich möchte euch mein Habbo Retro Hotel vorstellen welches mit einer R63 Version ausgetattet ist und das ist die aktuelle version des HabboDE's. Technik : R63 - (SWF) Neuesten Möbel 24/7 Online mit einem Root Server Phoenix Emulator Xubbo CMS coded by Management.
[Vorstellung] Beta| Habbo-Retro Hotel ~Xubbo Hotel~ Relaunch
04/05/2013 - Private Server Advertising - 0 Replies
http://img.iphorum.ws/images/1365096976.jpg Liebe Elitepvper, ich möchte euch mein Habbo Retro Hotel vorstellen welches mit einer R63 Version ausgetattet ist und das ist die aktuelle version des HabboDE's. Technik : R63 - (SWF) Neuesten Möbel 24/7 Online mit einem Root Server Phoenix Emulator



All times are GMT +2. The time now is 06:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.