Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



4Story Eg server funkt net (First) Help :(

Discussion on 4Story Eg server funkt net (First) Help :( within the Private Server Advertising forum part of the Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Exclamation 4Story Eg server funkt net (First) Help :(

wie der titel schon sagt funkt der first Login Nicht bei mir Zu zwar wen ich meine richtigen daten eingebe und auf login drücke kommt das ''durch einen netzwer-fehler wurdest du gekickt.!'' habs auf deutsch übersetzt ^^ und ich hab alles veruscht mit amdistor gestartet neu gedwonloadtet sachen gelöscht (nich vom ordner ^^) Und weiß jetzt net weiter Pls help :/
Xsohngottesx is offline  
Old 01/31/2011, 12:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 705
Received Thanks: 312
Ganz einfach ... Der Server wurde geclosed.
v0lle is offline  
Old 01/31/2011, 12:43   #3
 
GaaRLy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 51
Received Thanks: 1
ja wurde geclosed wegn hackens und so !! und das problem is das er vL nie mehr aufmacht !!
GaaRLy is offline  
Old 02/02/2011, 17:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Und was muss man jetz machn ... ??!
Wie kann man connecten... ?!?
(Ich hab nämlich des gleiche Problen ... )
HELP pLS Ô_ô
FungyFelix is offline  
Old 02/03/2011, 21:42   #5


 
Tech555's Avatar
 
elite*gold: 2730
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,409
Received Thanks: 1,779
ehhh lesen der ist closed -.-
Tech555 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Netzwerkfehler bzw. 4Story funkt nicht mehr
08/19/2010 - 4Story - 1 Replies
Hallo habe hier mal wieder ein deftiges Problem.. Ich habe versucht mit Bypass (anderer Client) und CE ein bisschen zu hacken habe auch CE gestartet bekommen alles schön und gut.. Dann habe ich Verbindung verloren, was ungefähr so lautete: Die Verbindung wurde durch einen Netzwerkfehler getrennt.
4Story EG Bug funkt. auch bei Offi!!
08/18/2010 - 4Story - 11 Replies
Hi e*pvpers ich hab herausgefunden, dass ein EG bug (der unten erklärt wird) auch bei offi funkt. Muss vorhanden sein: >Krieger mind. lvl4 >Off und Deff haltung >Man muss schnell Klicken können xD Das Tutorial Das Tutorial Da ich leider keine Zeit zum Video machen habe erkläre ich es euch schriftlich
Hamachi:eigener p server funkt nit PLS HELP!!!
02/04/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Tach, also ich habe folgendes problem ich habe mit meinen freund nen p-server erstellt und dann guing auch alles ..auch vom anderen pc spielen abens hat mein freund den server herunter gefahren und am nächsten tag ganz normal mit dem dos befehl .-start (im dos: ./start) wie immer gestartet nun kann ich mich nicht einloggen portmaps sind alle an hamaci hat vollen zugriff aufs internet und ist im netzwerk an 2ter stelle Bitte um hilfe !!! lg augenman301
Welcher P-server Funkt überhaupt noch
09/01/2009 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Welcher P-Server funkt n grade überhaupt? o.O sind ja so ziemlich alle down! ich will hier keine spamms pls sonst wird der thread geclosed ich will einfach nur wenn jemand weiß welcher P-Server on ist das hier sagt und keine antworten wie " ja genau wüsst ich auch gerne " weil das hilft keinem weiter .. mfg
MHS wie funkt der auf dem P Server?
08/29/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ALso manche sagen mir das der Multihackselector auffem Privat server geht? wenn dann wie? bei mir geht der aber net^^



All times are GMT +2. The time now is 17:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.