Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P-Server Probleme (metin2 hamachi)

Discussion on P-Server Probleme (metin2 hamachi) within the Private Server Advertising forum part of the Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
P-Server Probleme (metin2 hamachi)

Hallo,

ein freund von mir hat einen eigenen P-server gemacht (hamachi) er hat alles richtig gemacht und dann haben wir uns den Modified Client gedownloadet und mc.txt geändert und gestartet und als wir uns mit den accs einloggen wollten kam immer : Fehler beim Verbinden mit dem Server
wir waren im Netzwerk (Hamachi) der server ware on..ports usw...
dann haben wir firewall weggemacht und dann is der nicht mehr on gekommen....die ganze zeit schreiben die uns in unsren netzwerken voll das sie reinwollen...was sollen wir machen???
BITTE UM SCHNELLE HILFE^!!!!
nikolab96 is offline  
Reply

Tags
metin2, p server


Similar Threads Similar Threads
hamachi server log probleme
05/29/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
so ich mache es ganz einfach wen ich ein sever mit den sura kopf benutzen wil kom das: http://www.abload.de/thumb/unbenannt4oc8.png loadlocaleror(locale/hongkong/locale_game.txt)
probleme mit hamachi server!!!
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Also: Ich habe mehrere Probleme: 1:Wenn ich mich mit rain einlogge kommt beim versuch1 immer fehler beim verbinden. wenn ich dann nochmal die exe neu starte dann klappts erst mit dem einloggen! 2. Wenn ich ingame bin kann ich mich zwar bewegen aber wenn ich monster angreiffe kommen nur deren "schrei" geräusche und ich schleudere sie durch die gegend aber ich mache kein DMG ---->Zustand so wie wenn man in nem Pserver kurz vor nem kick ist^^ (kann auch nichts schreiben usw.)
Hamachi Server Probleme
02/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo leute, Ich hab da ein großes Problem mit mein Server Also vrogestern ging ja noch alles dann gestern stande : connectDbceckauthmasterauth6 das heißt ja eig das der server on ist also dann gestern konnte ich irgentwie nur in der db rein aber nicht ingame dann hab ich alles neu instaliert auch die server files (musste natürlich alles wd neu machen) dann ging es wieder hab wieder alles gemacht npcs gm acc´s usw... danach hab ich server heruntergefahren danach heute morgen hab ich server...
[Server] Probleme mit Hamachi !
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Serus und guten morgen liebe Com. Meine Kumpel und ich hatten den Server gestern schon über Hamachi laufen. Haben gestern Abend auch bis heut morgen in die Früh die NPC's bearbeitet und waren denn fertig. Nun ebend ganz ruhig und gelassen den Pc hoch gefahren und auf einmal zeigt Hamachi eine Fehlermeldung. Angeblich blockt die Firewall einige Ports und eine Adresse. Das kann aber nicht sein, weil wir das grade ohne Firewall getestet haben und hat auch nicht geklappt. Hier nochmal ein...



All times are GMT +2. The time now is 17:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.