Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[GER]The New Altis

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
[GER]The New Altis

Guten Tag,

ich möchte euch heute diesen Server vorstellen.
Er ist seit paar Tagen erst Online, und es wird noch vieles in Zukunft geändert. Es kommen neue Polizei Skins und Rebellen/ Zivilisten Skins. Es gibt die neusten Waffen und die neusten DLCs.
Die Map wid ebenfalls verändert, und es werden tagtägliche neue coole Features erscheinen, die den Spielspass erschönern.

Es werden zurzeit Cops gesucht, sowohl als auch Medics. Ihr habt jetzt die chance euch sofort zu whitelisten, und dann einen Prüfung abzulegen.
In Zukunft wird dann das Forum kommen, wo ihr euch Bewerben müsst.

Der Server hat jetzt schon viele Stammspieler, und wird sich stets neuen Spielern erfreuen.

Mit freundlichen grüßen euer The New Altis Team!
Mein Name: CarryKing

PS: Ich werde stets diesen Thread erneuen, sobald neue sachen drauf gemacht werden.

TS IP: ts30.nitrado.net:15450

Dr.Joker is offline  
Reply

« [IRIS Online] (BETA) IRIS Online Global. | Qubeware präsentiert: "Metin - Rise of Darkness" »

Similar Threads
[Arma 3] Altis Life 25mio für IP: altis.ZoXXeN.com
05/08/2015 - DayZ Trading - 0 Replies
Hallo Leute Biete sofort verfügbar 25mio für den ZoXXeN Server. IP: altis.ZoXXeN.com | Port:2300 Preis: 300 e*Gold / 5€ Amazon.de Gutschein Auf Anfrage gerne auch für andere Server. Dazu siehe Signatur
La Familia Altis-Life | Viele Features | Klein-Altis Mission gegen KI
10/28/2014 - Private Server Advertising - 5 Replies
Hey Leute, ich wollt euch mal unsren Altis Life-Server vorstellen da wir zurzeit leider noch nicht so viele Spieler haben (meist 20-25 abends). Der Server hat sehr viele Features die ich euch mal kurz aufzähle: 1. Housing System 2. ADAC + Medic 3. 2 Bohrinseln
Moveouts GERMAN Altis Life | Housing / Cops gesucht| ts3.moveout-altis.de
06/17/2014 - Private Server Advertising - 0 Replies
Sehr geehrte Damen und Herren, ich stelle hier mal unseren Server vor. Wir betreiben einen Altis Life Server mit 64 Slots. Dieser wird auf einem Leistungsstarken Windows Root Server gehostet, daher sollten Laggs vermieden werden. Derzeit werden einige Cops gesucht die gut mit RP umgehen können! -> Bewerbung möglich auf dem Forum: moveout-altis.de / auf dem TS3: ts3.moveout-altis.de Auf dem TS sind fast immer aktive Supporter / Admins da. Jedoch bitte immer die Supporter anschreiben,...
Der Altis Life Server Republik Altis sucht Beta Tester
04/28/2014 - Private Server Advertising - 2 Replies
Ein herzliches Hallo an alle „Altis Life“ begeisterten unter euch. Wir, das Team des „Altis Life“ Servers „Republik Altis“, suchen aktuell Beta-Tester die uns bei der Entwicklung, beim Finden von Bugs und sonstigen Fehlern helfen wollen. Aktuell ist unser Server noch in der frühen Entwicklungsphase. Falls alles nach Plan verläuft ist die Eröffnung in ca. einem Monat. Wir besitzen einen Windows Root der dem Server voll und ganz zur Verfügung steht. Im Moment sind 64 Slots eingestellt, die aber...

All times are GMT +1. The time now is 02:53.