Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Reign of Kings only german

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Reign of Kings only german

Hallo*zusammen*ich möchte*euch gern mein Reign of King Servervorstellen.

Es wird Nur RP gespielt.

Steamgruppe:*Steam Community :: Group :: RoK German Roleplay (Only German)

Plugins: Sleeperprotect

Befehle:
/list : zeigt an wer online ist
/rules : zrigt euch wo ihr die regeln lesen könnt.

Regeln

§1 Den*Bewohnern*ist es nicht gestattet das Eigentum anderer BEWOHNER ohne RP-Hintergrund zu zerstören oder einzunehmen.
1.1 Items und Bauten die nicht geclaimt sind gehören auch niemanden.
1.2 Jeglicher Diebstahl ist untersagt, außer für die*Rolle*des Dieb,allerdings darf er seine Rolle nur*bei Opfern ausleben die auch online sind. Zudem darf ein Dieb maximal 25% einer Ware innerhalb von 24h stehlen.
1.3 Jegliche andere Art des Diebstahls wird ab sofort als Verstoß gegen die Serverregeln*behandelt und mit einem permanenten Bann bestraft.

§2 Das Töten anderer Bewohner ist nur im Zuge des RPs gestattet. Natürlich darf ein Jeder sich, sowie sein Hab und Gut, verteidigen.

§3 Schlafende Bewohner dürfen*nicht getötet werden, außer diese befinden sich den 2 Tag in einem fremden Claim.

§4 Wird ein Bewohner bei einem Verbrechen (Diebstahl/Einbruch /Mord/...) erwischt, darf Gefangenschaft, Folter oder gar der Tod in Betracht gezogen werden, derGrad*der Bestrafung wird vomjeweiligen König nach einer gerechten Verhandlung entschieden.

§5 Hat man einem Duell, Krieg oder anderem PvP zugestimmt, darf man sich dem Kampf nur durch den Tod entziehen. Nach dem eignen Ableben darf man 5 Minuten nicht zur Stätte des Todes zurück kehren.

§6 Ressourcenvorkommen sowie Wege dürfen nicht bebaut odereingebaut werden.

§7 Es sind nur statisch realistische Bauten erlaubt, sinnlose und unrealistische Bauten werden vom Team ohne Rückerstattung gelöscht.

§8 Der Bereich des Throns (beginnend mit der Brücke zum Thron) darf weder bebaut noch blockiert oder geclaimt werden.

§9 Für den Sturz des Königs ist die Präsenz des Königs erforderlich. Ausnahme sofern der herrschende König den 2. Tag nicht online ist. Die Übernahme des Throns muss dem König angekündigt werden und muss durch ein Duell oder einen Gildenkrieg vollzogen werden.

§10 Wenn ein Mitglied des Teams den Thron*INNE*hat, so geschah dies weil der amtierende König länger nicht gesehen wurde. Das Mitglied des Teams stellt die Steuern dann auf 0%. Der Thron darf in diesem Falle jederzeit einfach eingenommen werden.

§11 Ein gestürzter König muss mindestens 24 Stunden ins Land ziehen lassen, bevor er den Thron zurückerobern darf.*Dies gilt nicht für die Mitglieder seiner Gilde.

§12 Nach einem Server-Wipe bleibt der aktuell herrschende König mit einem Angriffsschutz von 24*Stdunden weiterhin König.

§13 Items, Gebäude und anderevirtuelle Gegenstände werden nach einem Server-Wipe nicht erstattet.

§14 Duping, Cheats, Hacks, Buggusing oder die Benutzung von Programmen ist verboten und wird instant miteinem permanenten Bann bestraft

Wenn euch die Vorstellung soweit gefallen hat dann kommt einfach auf dem Server.

weitzen82 is offline  
Old   #2

elite*gold: 298
Received Thanks: 112
Server auch ohne gekauftes Spiel in Steam spielbar? Danke.

.TakenZ is offline  
Old   #3

Normal schon habe keine Einstellungen diesbezüglich vorgenommen.
weitzen82 is offline  
Old   #4

Shop plugin installiert
Befehle:
/store = adminshop
/shophelp =eigenen shop erstellen

weitzen82 is offline  
Old   #5

Lightbulb Reign of Kings - Rügenwalder Mühle PvE-Servervorstellung

Liebe Elitepvpers Community

Mein Name ist Neofight und ich möchte Euch heute den Reign of Kings-Server Der Rügenwalder Mühle vorstellen.

Es wird ein Reign of Kings Server auf der Alpha-Version 22 im PvE Modus, mit aktiven Admins, verschiedenen Plugins und logischer Weise 24/7 online betrieben.

Root-Serverdaten:

Prozessor: i7 3770 8X 2.40 GHz
RAM: 32 GB
Speicher: 4X1000 GB im Raid 10 Verbund
Serverstandort: Frankfurt
Anbindung: Switch 1000 Mbit,
Ausgang: Switch 10.000Mbit zum Coreswitch

Community Leiter: MichaelCla

Neuen Spielern wird ein Starterkit und ein Wipekit zur freien Verfügung geboten.
Weitere Infos dazu sind auf der Homepage bzw im Forum nach zu lesen.

Jede Gilde die auf unseren Server kommt oder auf unserem Server gegründet wird, muss mindestens 3 Member haben, um sich einen eigenen Gildenchannel auf unserem TeamSpeak zu sichern. Aktuell haben wir insgesamt 128 TeamSpeak Slots zur Verfügung.

Zum connecten auf den Gameserver benötigt ihr folgende Daten

Server-Ip: 84.200.226.94
Port: 7350
__________________________________________________ __________

Zum connecten auf den TeamSpeak 3 Server, benötigt ihr wiederrum diese Daten

Server-Ip: ts.f3-gaming.net
Port: Default

Alle neuen Member haben sich bitte im Forum zu registrieren.

Wir freuen uns über jedes neue Rügenwalder Mühle Community Mitglied.
Weitere Fragen werden gerne von unseren Supportern beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen

(Lord) xXNeofightXx

xXNeofightXx is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »