Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Help] How to create a server with router

Discussion on [Help] How to create a server with router within the Private Server Advertising forum part of the Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 1
Received Thanks: 0
[Help] How to create a server with router

Hello,
I have just created my own Priston Tale private server, but it only runs in localhost.
I wan't to know how can I put it to the public, but I use a router, so I need to know what ports do I have to unlock (if there is any), and what IP's I need to put in the Hotuk.ini, and client.
I know that I need NO-IP, and I have already created the dns host on the website, and downloaded the program.

Thanks,
Bye.
jurado is offline  
Reply

Tags
ports, priston, router, tale, unlock


Similar Threads Similar Threads
TS3 Server Router einstellungen + FE problem!
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey Com Ich habe gleich 2 Fragen! 1.Weiß jemand warum ich die pc datei nicht mehr packen kann, wenn ich den regulären SSP durch die Giftrüssi ersetzt habee? 2.Was genau muss ich alles im router einstellen, damit mein TS3 Server von Externen erreichbar ist? Ich benutze den "Speedport W 500 V" und bin nach diesem Tutorial (bis zu den routereinstellungen) vorgegangen! Währe super nett, wenn ihr mir helfen würdet! Natürlich gibt es THX4U!
Router mit Router verbinden?
07/30/2010 - Technical Support - 4 Replies
Ich habe ab und zu das problem das die verbindung zur Fritz Box Fon Wlan 7270 unterbrochen wird und ich nciht mehr ins internet kann. Ich denke das liegt an der entfernung zur W-Lan Box. Nun meine Frage ist es möglich das ich einen zweiten W-Lan N Router mit der Fritz!Box Fon Wlan 7270 verbinden, diesen in mein zimmer stelle und meinen PC via Lan Kabel mit dem Roter verbinde? Also die Fritz Box ist am Internet angeschlossen und ein Router wobei ich an TP-Link TL-WR1043ND 300Mbps Ultimate...
hamachi p-server über router??
06/28/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey epvp*, sry wegen dem schlechten Titel, cih will eigentlich wissen, Wie kann ich meinen hamachi p-server so umstellen, das er ab jetzt über meinen router läuft? MFG Jussel19 & JussuffƒƒII
Metin2 P Server über Router laufen lassen
01/23/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 33 Replies
Hallo, funktioniert das folgende ? Also, ich habe meinen Server mit der Sun VirtualBox gemacht, und habe mir alles so eingestellt, das wenn ich mein Netzwerk Interface Konfiguriere, und DHCP verwende, das sich FreeBSD automatisch meine Router IP etc. hohlt. Soweit so gut. Funktioniert es, das jetz beispielweise andere Leute auf meinen Server Connecten ? Wenn ich die richtigen (die ich noch nicht kenne) Ports freigebe ? Danke im vorraus ! MfG..
auf router den server stellen
11/22/2008 - WoW Private Server - 7 Replies
hi leute mein freund behauptet dass man über den router die i-net die man für den server braucht (rootserver ersatz) geht das???? oder gibt es kostenlose root server ich weis kling zwar lächerlich aber fragen kann man ja



All times are GMT +2. The time now is 23:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.