Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gothic DNdR 2 Multiplayer Server! Roleplay

Reply

Old 10/23/2014, 16:30   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
/push

Neue Updates:

-Neue Sounds für ein gutes Gothic erlebnis!
-Schlafsystem(Aka AFK System )
- UVM!

Yzibz is offline  
Old 10/25/2014, 14:41   #17

Die Open Beta beginnt!
Yzibz is offline  
Old 10/29/2014, 15:29   #18

/push!
Yzibz is offline  
Reply

Similar Threads
Minenkolonie Online - Ein Gothic 2 RolePlay Server
07/16/2015 - Private Server Advertising - 18 Replies
http://img3.picload.org/image/cggawgr/header.png Hallo, liebe Community! Wir möchten unser Projekt Minenkolonie Online vorstellen. Ein Multiplayer Rollenspiel Projekt für das Spiel Gothic II - Die Nacht des Raben. Die Basis für unser Projekt bildet der GMP vom polnischen Entwicklerteam, der auf der Version R10 läuft. Was bietet der Server? - Eine veränderte Spielwelt von Gothic 1 - Spieler haben Einfluss auf die Spielwelt und entscheiden was hinzugefügt wird - Accountsystem
Gothic 2 DNdR ! Minenkolonie Online!
09/14/2014 - General Gaming Discussion - 19 Replies
Guten Tag Forenmitglieder, Ich habe leider kein Abteil gefunden was zu Gothic passt deshalb poste ich es einfach mal hier rein :/ So nun mal eine kleine Vorstellung von unserem Projekt "Gothic Multiplayer" Wir sind ein Roleplay Projekt und starten die open Alpha am Wochenende. Unser Script wird in der Gothic 1 Welt spielen und ist leicht abgeändert. Dann mal die Vorstellung Inhaltsverzeichnis
Gothic 2 DNdR Multiplayer Server im Stil von Gothic 1! (Roleplay)
06/10/2014 - General Gaming Discussion - 26 Replies
Guten Tag Forenmitglieder, Ich habe leider kein Abteil gefunden was zu Gothic passt deshalb poste ich es einfach mal hier rein :/ So nun mal eine kleine Vorstellung von unserem Projekt "Gothic Multiplayer" Wir sind ein Roleplay Projekt und starten evtl. am 10.6 unsere Closed Beta wo maximal 20 Spieler mitmachen dürfen. Unser Script wird in der Gothic 1 Welt spielen und ist leicht abgeändert. Bisher haben wir auf unserem Server ein TDM Script drauf (Orcs vs Humans) um die Wartezeit zu...

All times are GMT +1. The time now is 00:00.